Detlef Soost & Kate Hall: Eifersuchtsdrama vor "Let's Dance"?
Auch in diesem Jahr wird es bei "Let's Dance" sicherlich wieder das ein oder andere Eifersuchtsgerücht geben. Warum Detlef Soost sich davon absolut nicht stören lässt, verrät er im Interview mit InTouch Online!
Bald hat das Warten endlich ein Ende! Die Promis stehen in den Startlöchern und freuen sich schon darauf, ab dem 23. Februar bei "Let's Dance" zu tanzen. Besonders Detlef Soost (53), der sich schon seit einiger Zeit auf die Sendung vorbereitet, ist voller Elan und will endlich loslegen! InTouch Online hat mit der "Popstars"-Legende gesprochen und wollte natürlich auch wissen, ob seine liebe Ehefrau Kate Hall (40) es mit der Eifersucht zu tun bekommt. Immerhin wird ihr Partner viel Zeit mit einer der hübschen Profitänzerinnen verbringen...
Packt Kate die Eifersucht?
Detlef versichert uns jedoch rasch, dass Kate absolut entspannt ist. Von Eifersucht keine Spur! "Weil wir eine Ehe haben, in der wir sehr eng verbunden sind. Ich habe nirgendwo einen Ansatz, wo ich denken würde, ist da vielleicht einer attraktiv? Die sind alle attraktiv, aber das interessiert mich weniger", stellt er klar. "Ich möchte, dass die mich ordentlich pushen und wir gemeinsam gute Performances machen können. Darüber würde ich mich freuen."
Um ihren Liebsten zu unterstützen, wolle Kate außerdem so oft wie möglich bei den Shows dabei sein. Sie hat sogar schon eine bestimmte Profitänzerin für "D!" im Auge! "Kate sagt, dass Ekat (36) mir ganz gut stehen würde, weil die vielleicht wie ein Drill-Instructor mit mir umgehen würde. Was ich vielleicht an der ein oder anderen Stelle auch brauche! Aber ich nehme es so, wie es kommt. Jeder von den Profis dort ist ausgebildet und wir als Promis hängen uns in deren Arme und versuchen, da mitzumachen", so der 53-Jährige. "Du bekommst ja wirklich keine Info, wer deine Partnerin oder den Partner ist. Meine große Tochter Chani wünscht sich Kathrin Menzinger (35) für mich. Dann habe ich gesagt okay, ich sage dem Sender Bescheid, mein Schatz. Die werden sich schon nach dir richten", erzählt er uns lachend.
Bei so viel Harmonie und Familienzusammenhalt muss Kate sich also wirklich keine Sorgen machen. Der Choreograf will sich voll und ganz auf seine Performance konzentrieren und freut sich schon darauf, danach wieder mehr Zeit mit seiner Ehefrau zu verbringen. "Ich habe mit Kate gemeinsam unsere Events. Und das machen wir mit so viel Liebe. Wir laden alle drei Monate 500–600 Menschen kostenlos ein, um ihnen in dieser schwierigen Zeit ein Licht am Ende des Tunnels zu bieten", schwärmt Detlef. "Dadurch, dass ich Motivations-Coach und Mindset-Speaker bin, kann ich das ganz gut vermitteln. Kate vermittelt die innere Ruhe mit Atmung. Wir bieten auch Fitness, Yoga und Tanz an, um den Menschen etwas Gutes zu tun."
Jeder Topf hat seinen Deckel: Detlef und Kate scheinen dafür der beste Beweis zu sein!
Auch diese Promis schwingen 2024 das Tanzbein bei "Let's Dance":
Quellen
InTouch Online