"Die Geissens": Davina und Shania in Angst! So steht es um ihre Eltern

Carmen und Robert Geiss scheinen dem Schönheitsideal immer mehr zu verfallen – und das offenbar sehr zum Missfallen ihrer Töchter.

Carmen und Robert Geiss
Carmen und Robert probieren sich an einer umstrittenen Behandlungsmethode. Foto: RTLZWEI
Auf Pinterest merken
  1. Während es in Bali noch um ihre mentale Gesundheit ging, dreht sich in der aktuellen Doppelfolge von "Die Geissens" nun alles um das äußere Erscheinungsbild. Dafür reist das Millionärspaar Carmen und Robert nach Thailand, um sich einer Verjüngungskur zu unterziehen. Besonders Robert nimmt das Thema sehr ernst: Der 61-Jährige, der laut eigener Aussage "110" Jahre alt werden möchte, setzt dabei auf eine umstrittene Stammzellen-Kur. Die Zellen, die einst aus Tochter Shanias Nabelschnur gewonnen wurden, sollen ihm über eine Infusion in die Venen verabreicht werden.

"Die Geissens": Illegale Methode für die ewige Jugend?

Shania und Davina stehen der Entscheidung ihrer Eltern mehr als skeptisch gegenüber. "Stammzellen sind nicht final erforscht. Hoffentlich macht mein Vater das nicht, ich will, dass er noch lange lebt", äußert sich die ältere der beiden Schwestern besorgt. In Europa ist diese Art der Behandlung nämlich sogar verboten. "Meine Eltern sehen gut aus, die brauchen keine Verjüngungskur", betont Davina – doch ihre Worte scheinen wenig Wirkung zu zeigen.

"Die Geissens": Töchter fassungslos über fragwürdige Beratung

Trotz der Bedenken ihrer Kinder lassen sich Carmen und Robert nicht von ihren Plänen abbringen. Während Robert an der Stammzellen-Kur festhält, setzt Carmen lieber auf eine Alternative: die Behandlung mit dem Enzympräparat NAD+. Doch als der zuständige Arzt die Geissens auffordert, sich über die Wirkung einfach im Internet zu informieren, sind Shania und Davina endgültig entsetzt. "Hat der Arzt wirklich gesagt, Mama und Papa sollen die Wirkung googeln?", fragt Shania ungläubig ihre Schwester.

Ob die beiden es noch schaffen, ihre Eltern von weiteren fragwürdigen Eingriffen abzuhalten, wird sich am 3. Februar um 20:15 Uhr auf RTLZWEI zeigen.

Mehr über die weiteren Skandale der Familie Geiss erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Quelle