Die Geissens: Schweres Schicksal! Wieso sie trotzdem vom Glück geküsst sind
Was kostet die Welt? Nach diesem Motto leben Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania, bekannt aus der RTL-Zwei-Dokusoap "Die Geissens". Sie sind eben eine schrecklich reiche Familie. Doch sie haben nicht nur jede Menge Geld, sondern auch unverschämt viel Glück …
"Ohne meine Schutzengel wäre ich heute nicht mehr hier", gesteht sie. "Ich bin dem Tod schon oft von der Schippe gesprungen!" Carmen erinnert sich: "Ich hatte neun Fehlgeburten und eine heftige Eileiterschwangerschaft, die so weit fortgeschritten war, dass sie mich beinahe vergiftet hätte. Dann hatte ich noch einen schweren Autounfall, bei dem ich hätte sterben können. In diesen Zeiten hatte ich sicher Schutzengel." Und auch Tochter Davina hatte kürzlich himmlische Begleiter. Sie wollte Papas Porsche in der Garage umparken, als dieser plötzlich anfing zu brennen und explodierte. Nur durch ein Wunder entkam sie dem Flammeninferno fast unverletzt. "Was für ein Glück", sagt Carmen erleichtert. Glück, das man nicht kaufen kann.
Die Geissens haben das Glück auf ihrer Seite
Doch auch wenn es ums Geschäft geht, sind die Geissens vom Fortuna geküsst. So gewann Davina einen Patentstreit gegen den Modegiganten Dolce & Gabbana. Das Unternehmen mit den Initialen D&G wollte der Jungdesignerin verbieten, ihre Fashionmarke "DG by Indigo Limited" zu verkaufen. Davina gewann den Rechtsstreit. Das Kämpfer-Gen hat sie von Familienoberhaupt Robert. Er hat ein goldenes Händchen, wenn es ums Business geht, und sammelt Millionen wie andere Leute Briefmarken. Aber das Schönste ist für alle vier umsonst: Glück!
Was Familie Geiss sonst noch erleben? Die neuen Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich große Familie" könnt ihr HIER bei RTL+ streamen.*
Auch interessant:
Die Geissens: So wurden sie wirklich zu Millionären. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:
*Affiliate Link
Quelle: Das neue Blatt