Die Reimanns: "Traurig sowas"! Haben Jasons Kinder keinen Kontakt zu Konny & Manu?

Jason Reimann ist der einzige aus der Familie, der ihrer alten Heimat noch nicht den Rücken gekehrt hat. Bedeutet das für seine Kinder weniger Kontakt zu Oma und Opa?

Konny & Manu Reimann lächeln im Vordergrund in die Kamera während Jason mit seinen zwei Söhnen im Hintergrund sitzt.
Haben Jason Reimanns Söhne etwa keinen Kontakt zu Konny & Manu? Foto: Instagram/jason_reimann90
Auf Pinterest merken

Im Jahr 2004 wanderte Konny Reimann (69) mit seiner Familie rund um Ehefrau Manuela Reimann (56) und die Kinder Jason (35) und Janina (37) von Hamburg nach Texas aus. Während sie am Anfang noch alle gemeinsam auf Konny Island wohnten, ist Jason Reimann heute der einzige, der noch im südlichen US-Bundesstaat lebt. Nicht nur seine Schwester Janina Reimann hat Texas gegen Oregon eingetauscht, auch Konny und Manu zog es wieder an einen neuen Ort – Hawaii! Doch Fans fragen sich nun: Führt diese Distanz dazu, dass Jasons Söhne ihre Großeltern nie sehen?

Im Netz werden Stimmen laut: "Schade, dass sie Oma und Opa nicht mehr sehen"

Mit seiner Ex-Frau Hunter hat Jason Reimann zwei Söhne Kealan (*2014) und Oliver (*2017). Gerade erst postete der Zweifach-Papa ein süßes Video seiner Kids, wie sie im Garten des 35-Jährigen auf Ostereier-Suche gehen. Ein Fest, das traditionell im Kreise der Familie gefeiert wird – zumindest ist es das, was den Fans scheinbar als Erstes auffällt: Oma und Opa – Konny und Manuela Reimann – waren nicht mit von der Partie. In den Kommentaren schreibt ein Fan besorgt: "Schade, dass sie Oma und Opa nicht mehr sehen. Traurig sowas."

Auweia, ist es wahr, dass die Söhne von Jason Reimann ihre Großeltern auf Hawaii schon lange nicht mehr gesehen haben? Bis zuletzt galt das Verhältnis des Auswanderer-Sohns zu seinen Eltern eigentlich als ein Gutes. Ein anderer Fan liefert eine plausible Erklärung für die wenigen gemeinsamen Auftritte der Reimanns auf Social Media und im TV: "Nicht alles muss man online oder im Fernsehen zeigen."

Nur, weil es im Netz oder bei "Willkommen bei den Reimanns" vielleicht den Anschein macht, dass der Kontakt innerhalb der Reimanns-Familie zurückgegangen ist, muss dies noch lange nicht die Realität abbilden. Gewiss ist zwar, dass die räumlichen Distanzen ein regelmäßiges Treffen erschweren, dennoch hält die Familie hinter den Kulissen bestimmt engen Kontakt.

So glücklich wie Kealan und Oliver hier in die Kamera strahlen, hatten sie so oder so ein tolles Osterfest – auch wenn Konny und Manu diesmal vielleicht nicht dabei sein konnten.

Quelle