Dieter Bohlen & Katja Krasavice: Eklat nach dem "DSDS"-Finale! "Einfach nur peinlich"

Knallharte Abrechnung nach dem "DSDS"-Finale! Katja Krasavice geht wieder auf Dieter Bohlen los.

Nach dem "Durchgenudelt"-Skandal um Kandidatin Jill Lange schoss Katja immer wieder öffentlich gegen den Poptitan. Bei seiner Performance im Finale guckte sie demonstrativ aufs Handy, applaudierte nicht. Für Katja steht fest, dass sie 2024 nicht mehr bei "DSDS" dabei sein wird. "Ich stehe für Werte. Und die vertrete ich. In der Konstellation mit Dieter kann ich nicht weitermachen", erklärt die Rapperin im Interview mit der "BILD"-Zeitung. "Ich lasse nicht zu, dass neben mir jemand sitzt, der diese Werte in den Boden stampft. Am schlimmsten fand ich, dass Dieter sich nicht bei Jill entschuldigte. Das dauert fünf Sekunden, aber diese Größe fehlt ihm." Bei den Liveshows hätten die beiden kein Wort miteinander geredet.

„Dieter redet nur mit den Männern. Ich war lange höflich zu ihm. Dachte mir, komm, er ist ein älterer Mann, ist vielleicht müde. Bis ich irgendwann kapierte: Dieter respektiert Frauen nicht. Er ist einfach nur peinlich!“
Katja Krasavice

Bereuen tut Katja ihre Teilnahme an der TV-Show aber nicht. "Mir haben so viele Frauen geschrieben und sich bedankt dafür, dass ich einem vermeintlich mächtigen Mann Kontra gegeben habe. Darauf bin ich stolz."

Folge verpasst? HIER bei RTL+ könnt ihr die aktuelle Staffel von "DSDS" streamen.*

Auch interessant:

Gefährliche Schönheits-OPs bei Katja! Alle Details und Bilder seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*Affiliate Link

Quelle: BILD