Dschungelcamp: Sommer-Ausgabe zum 20. Jubiläum und SIE zieht ein!

"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" soll von Anfang bis Ende Mai gedreht werden. Jetzt kommt heraus, wer die erste Ex-Dschungelcamperin sein soll, die in den südafrikanischen Dschungel ziehen wird ...

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
Zum 20. Jubiläum von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wird diesen Sommer eine Spezialausgabe gedreht. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Anlässlich des 20. Jubiläums von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" soll von Anfang bis Ende Mai eine Spezialausgabe des Dschungelcamps im Swadini Nationalpark in Südafrika gedreht werden. Bei "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" werden bereits bekannte Gesichter aus den vergangenen Staffeln zusammenkommen und erneut um die Krone kämpfen. Die Moderation übernehmen auch hier Jan Köppen (41) und Sonja Zietlow (55). Wer in das südafrikanische Down Under ziehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch einige Namen stehen bereits hoch im Kurs!

SIE soll in den südafrikanischen Dschungel ziehen

Laut Spekulationen könnten beispielsweise Daniela Büchner (46), die 2020 den dritten Platz belegte, Thorsten Legat (55), der es ebenfalls auf den dritten Platz schaffte oder Sarah Knappik (37), die 2008 den achten Platz acht machte, in der Sommer-Allstars-Edition dabei sein.

Doch wie "Bild" berichtet, soll eine Kandidatin bereits feststehen: Giulia Siegel (49) soll in den südafrikanischen Dschungel ziehen!

2009 war die DJane bereits in der regulären Staffel dabei und sorgte mit ihrer Art für jede Menge Drama. Seitdem nahm Siegel an diversen TV-Formaten teil: "Kampf der Realitystars", "Temptation Island VIP" oder "Das Sommerhaus der Stars" - die 49-Jährige ist erprobte Reality-Kandidatin. Ob Giulia wirklich ins Camp ziehen wird, ist bisher noch unklar - weder RTL noch Giulia selbst äußerten sich zu ihrer möglichen Teilnahme.

Quellen

IT7