DSDS: Jetzt meldet sich RTL zu Katja Krasavices Sabotage-Vorwürfen

Katja Krasavice meldete sich nun mit harten Vorwürfen gegenüber DSDS zu Wort. Sie wirft RTL Sabotage vor - das will der Sender nun nicht auf sich sitzen lassen und spricht Klartext.

Katja Krasavice
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

War die Musik-Panne bei Katja Krasavices Auftritt in der letzten DSDS-Show wirklich Absicht? Das behauptet zumindest die YouTuberin selbst nachdem nur bei ihr die Musik beim Einlaufen ausfiel. Für Katja stand fest: "Ihr könnt meinen Sound ausmachen, aber ich sage es euch noch mal: durch das Kreischen meiner Fans hätte man den Song eh nicht gehört!!! Ihr könnt die Stimme der neuen Generation mit euren Manipulationen nicht zensieren." Jetzt meldet sich RTL mit einer Erklärung für das DSDS-Fauxpas zu Wort.

DSDS: Jetzt spricht RTL ein Machtwort zu den Sabotage-Vorwürfen

Gegenüber "Bunte" machte der Sender RTL nun klar, dass sie keines Wegs die Intension hatten, Jurorin Katja Krasavice in irgendeiner Art bloßzustellen: "Wir produzieren eine Musikshow und haben deswegen natürlich das allergrößte Interesse daran, einen perfekten Sound in die Wohnzimmer zu senden. Das ist uns leider letzten Samstag nicht ganz gelungen." Weiter heißt es:

„Katjas fehlende Auftrittsmusik war nicht der einzige Fehler im Ablauf. Wir haben uns bei ihr entschuldigt und werden alles daransetzen, dass es nächste Woche besser läuft.“
RTL

Bleibt abzuwarten, ob sich die Rapperin mit dieser Entschuldigung zufrieden geben wird.

Auch interessant:

Wie sehr sich Katja Krasavice durch ihre Schönheits-OPs verändert hat, erfärhst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

*Affiliate-Link

Quelle: Bunte