Elena Miras: Die große Abrechnung nach Promi Big Brother!
Fans machten sich große Sorgen um TV-Star Elena Miras. Nun meldet sie sich in einem Statement zurück und berichtet, was sie während ihrer Zeit bei „Promi Big Brother“ alles durchstehen musste – und überrascht dabei mit einer wichtigen Ankündigung!
Am vergangenen Freitag verließ TV-Star Elena Miras (32) den "Promi Big Brother"-Container unter dramatischen Umständen: Sie erlitt einen Schwächeanfall und musste in eine Klinik gebracht werden! Laut "t-online" habe Sat.1 bekanntgegeben, dass es ihr inzwischen besser gehe, sie jedoch nicht zur Show zurückkehren könne. Jetzt hat sich Elena zurückgemeldet und berichtet, wie es ihr derzeit geht und was sie so alles durchmachen musste.
"Promi Big Brother": Eine der größten Herausforderungen
Kaum aus dem Krankenhaus entlassen, postete Elena schon auf Instagram ein entspanntes Bild von sich, wie sie auf einem Koffer sitzt. Dabei schrieb sie: "Aus dem Krankenhaus entlassen. Bin aber bald wieder fit. Gesundheit geht vor!" Diese Meldung wird sicherlich viele besorgte Fans von ihr beruhigt haben. Laut "Bild"-Informationen ist sie nach Zürich geflogen, wo sie mit ihrem Freund Leandro Teixeira (33) und ihrer Tochter Aylen (6) lebt.
Am folgenden Tag klärte sie ihre Follower dann in einem ausführlichen Statement über die schlimmen Erfahrungen bei "Promi Big Brother" auf. Die Reality-Show sei laut ihrer Aussage eine der "größten Herausforderungen" gewesen, der sie sich je stellen musste. "Es war nicht nur ein emotionaler, sondern auch ein körperlicher Kampf, den ich täglich ausfechten musste", so Elena.
Krankheit hat es Elena erschwert
In ihrem Statement spricht die 32-Jährige offen darüber, dass ihre Krankheit es ihr während der Zeit im Container besonders schwer gemacht habe. Sie betont jedoch, dass sie "alles gegeben" habe. Letztlich habe ihr Körper jedoch ein klares "Stopp-Zeichen" gesetzt. Auf Details ihrer Krankheit ging Elena nicht weiter ein. Es ist allerdings bekannt, dass sie an Trigeminusneuralgie leidet – einer chronischen Schmerzerkrankung. Doch das ist nicht das alles!
Bereits im TV-Container sprach sie darüber, dass sie in der Vergangenheit auch an Depressionen gelitten habe. Diese seien eine Folge der Trennung von Mike Heiter (32) und der Streitigkeiten, die danach folgten. Zwei Jahre lang habe sie mit mentalen Problemen gekämpft. "Ich hatte überhaupt keine Kraft. Ich konnte mich selbst nicht mehr ertragen", erklärte der TV-Star. Aus diesem Grund musste sie sogar regelmäßig zur Therapie gehen.
Elena: "Ich habe noch viel auf dem Herzen"
Trotz dem ganzen Drama ist Elena froh, nun Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können und sich von allem zu erholen. Ihre Erfahrungen bei "Promi Big Brother" habe sie sogar nur stärker gemacht, schreibt sie. Zudem kündigt sie an, bald ein weiteres Statement zu veröffentlichen: "Ich habe noch viel auf dem Herzen, und die Zeit wird bald kommen, um all das zu sagen, was gesagt werden muss." Es klingt ganz so, als würde bald eine ordentliche Abrechnung mit der TV-Show bevorstehen.