Elena Miras & Mike Heiter: Weihnachts-Drama um Tochter Aylen

Mike Heiter und Elena Miras haben das Kriegsbeil wohl noch immer nicht begraben. Verbietet sie dem Vater ihrer Tochter Aylen den Kontakt zu ihr?

Elena Miras & Mike Heiter
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Obwohl die Trennung und der damit verbundene Rosenkrieg von Elena Miras und Mike Heiter nun schon über zwei Jahre her ist, scheinen die Fronten immer noch nicht geklärt zu sein - vor Allem was ihre gemeinsame Tochter Aylen angeht. Immer wieder zweifelte die temperamentvolle Schweizerin die Vaterqualitäten ihres Ex an und erhob schwere Vorwürfe gegen den "Love Island"-Beau. Nun scheint auch zu Weihnachten wieder Drama um ihre Tochter anzustehen.

Mike Heiter: Darf er seine Tochter an Weihnachten nicht sehen?

Auf Instagram berichtete Mike Heiter in Vergangenheit bereits davon, wie wenig er seine Tochter Aylen zu Gesicht bekommt. Klar, dass die Distanz in dieser Hinsicht eine Rolle spielt - immerhin wohnt die Kleine bei Mama Elena Miras in der Schweiz - dennoch scheint auch das Verhältnis zwischen den Eltern ein ausschlaggebender Punkt zu sein. Auch jetzt, zwei Jahre nach der Trennung, hat sich Elenas Meinung zu ihrem Ex wohl noch nicht geändert. In einer Instagram-Fragerunde machte Mike nun seinem Frust Luft, als ihn ein Fan fragte, was Aylen von ihm zu Weihnachten bekommen würde:

„Ich bin froh, wenn ich sie überhaupt sehen darf.“
Mike Heiter

Verbietet Elena Miras dem Vater ihre Tochter etwa, das Weihnachtsfest mit der kleinen Aylen zu verbringen? Anscheinend konnten die beiden ihrer Differenzen aus der Vergangenheit noch immer nicht hinter sich lassen. Bleibt abzuwarten, ob sich die Reality-TV-Beauty ebenfalls noch einmal zu einem Wiedersehen mit ihrem Ex an Weihnachten äußern wird.

Dass Elena kein Blatt vor den Mund nimmt, ist kein Geheimnis. Mit wem sie sich bereits alles anlegte, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link