Florian Silbereisen: Die Geheimniskrämerei hat ein Ende!

Was für ein toller Start in die neue Staffel von "DSDS". Neue Jury, neues Konzept – und gleich in der ersten Folge ein Megatalent entdeckt: Abigail Nova Campos (17) aus Leipzig begeisterte alle. Doch so unbekannt wie Florian Silbereisen (40) vorgab, ist ihm die Sängerin nicht. Es besteht akuter Schummel-Verdacht! Steht die Siegerin längst fest?

Florian Sillbereisen
Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Denn Abi, wie ihre Freunde sie nennen, ist trotz ihres jungen Alters bereits ein alter Show-Hase. Mit den "Golden Voices of Gospel" ist sie Stammgast in Silbereisens Shows. Dabei stand sie bei einigen Auftritten sogar direkt neben dem Entertainer und sang mit ihm zusammen. Und dann will er sie nicht erkannt haben? Unglaubwürdig. Zwar gab die Sängerin gleich zu verstehen, dass sie Teil der Gruppe ist, doch Floris gespielte Überraschung über das große Gesangstalent war voll daneben.

Auch interessant

Kommt jetzt alles ans Licht?

Dabei hätten sie das Kasperletheater gar nicht nötig gehabt. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man solch einem Talent eine größere Bühne bietet.

Mit ihrer glockenklaren Stimme hat Abigail nämlich verdient die goldene CD bekommen, die sie direkt in den Auslands-Recall führt. Warum also dem Zuschauer etwas vormachen? So bleibt ein kleines Geschmäckle, dass die Siegerin längst feststeht ...

Auch privat läuft es bei Florian Silbereisen gerade echt super:

*Affiliate-Link