Florian Silbereisen: Ein Insider plaudert es aus! "Hängt noch zu sehr an seiner Helene"
Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre lang DAS Traumpaar der deutschen Schlagerwelt. Doch 2018 ist ihre Liebe erloschen. Die beiden trennten sich. Helene ist wieder glücklich vergeben, doch wie ein Schlager-Kollege von Flori jetzt behauptet, soll er noch immer Gefühle für seine Ex hegen ...
Florian Silbereisen (42) und Helene Fischer (36) waren zehn Jahre lang zusammen. Sie galten als das Traumpaar der Schlagerwelt! Doch 2018 folgte dann die Trennung, Helene ist seitdem glücklich mit ihrem Partner Thomas Seitel (39). Die beiden haben eine kleine Tochter. Flori hingegen werden immer wieder Turteleien mit seinen Schlager-Kolleginnen angedichtet. Ganz hoch im Kurs: Beatrice Egli (36). Immer wieder werden Gerüchte laut, die ehemalige DSDS-Gewinnerin und der Schlagerstar sollen heimlich zusammen sein.
Doch das ist laut Floris Schlager-Kollegen G. G. Anderson (74) alles "nur Show". In Wirklichkeit soll er nämlich noch Gefühle für seine Ex Helene Fischer übrig haben!
Florian Silbereisen soll noch immer Gefühle für seine Ex haben
G. G. Anderson gehört zu den größten Machern der deutschen Schlagerwelt – auf und auch neben der Bühne, als Produzent und Hit-Komponist, begeisterte eine Menge Fans. Mit Florian Silbereisen ist der 74-Jährige schon lange befreundet. "Wir kommen wunderbar zurecht. Wir haben schon einige Schlachten geschlagen", erzählt er gegenüber "Freizeit Express". Doch kennen sich die beiden wirklich so gut, dass G. G. Anderson weiß, für wen Floris Herz schlägt?
Beatrice Egli soll es laut dem Produzenten jedenfalls nicht sein. Auch wenn er findet, dass sie beiden "ein Super-Pärchen" abgäben, denkt er nicht, dass zwischen ihnen die Funken sprühen. "Ich glaube, der Florian hängt noch zu sehr an seiner Helene", vermutet der 74-Jährige. Ob da wirklich etwas dran ist, oder auch das lediglich Gerüchte von Außen sind, weiß wohl nur Florian selbst ...
Quellen
"Freizeit Express"
IT7