Frauen-Fußball-WM: Liebes-Desaster bei Pernille Harder und Magdalena Eriksson!
Vergangenes Wochenende ist die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen gestartet. 32 Nationalteams gehen an den Start und kämpfen um den Pokal. Doch dieser Kampf könnte für die Liebe zwischen den Fußballerinnen Pernille Harder und Magdalena Eriksson für ziemlich viel Ärger sorgen...
Lange Zeit haben Pernille Harder und Magdalena Eriksson Seite an Seite im Fußball gekämpft. Doch damit ist nun Schluss! Denn das Paar steht sich bei der Frauen-Fußball-WM gegenüber - als Gegner. Und das könnte für die beiden Turteltauben schlimme Folgen haben...
Pernille Harder und Magdalena Eriksson: Treffen sie bei der Fußball-WM aufeinander?
Bereits seit 2014 sind Pernille Harder und Magdalena Eriksson ein echtes Traumpaar im Frauen-Fußball. Sie lernten sich im schwedischen Linköping kennen und lieben, wo sie gemeinsam in einem Team spielten. Inzwischen spielen beide Frauen für den renommierten Verein FC Bayern München. Doch nun stehen sie sich bei der Weltmeisterschaft als Gegner gegenüber. Denn während Pernille Harder für ihre Heimat Dänemark als Nationalspielerin auf dem Platz steht, verteidigt Magdalena Eriksson die Ehre Schwedens.
In der momentan laufenden Gruppenphase treffen die skandinavischen Teams noch nicht aufeinander, doch das könnte in den folgenden Wochen durchaus passieren. Denn beide Nationalteams konnten bereits erste Siege gegen ihre Gegner China und Südafrika feiern. Und wenn sie weiterkommen, heißt es für die beiden Fußballerinnen gegeneinander zu spielen, statt zusammen an einem Strang zu ziehen. Eine echte Bewährungsprobe für die Liebe von Pernille Harder und Magdalena Eriksson. Hoffentlich kehren sie aus Australien und Neuseeland nicht als getrenntes Paar zurück, sondern können gemeinsam ihren Lieblingssport zelebrieren und die Erfolge des anderen feiern!
Auch die Liebe zwischen Fußballer Mats Hummels und Cathy scheiterte. Die Details zur Trennung erfahrt ihr hier im VIDEO:
Quellen
BILD, ZDF, Augsburger Allgemeine