Fürst Albert: Heimliches Treffen mit seiner Ex? Von Charlène fehlt jede Spur

Dieses Foto sorgt für Furore! Fürst Albert traf sich jetzt mit seinen unehelichen Kindern - ohne seine Charlène von Monaco.

Fürst Albert & Charlène von Monaco
Foto: IMAGO/ PanoramiC
Auf Pinterest merken

Schon seit Jahren wird wild diskutiert, wie echt die Liebe zwischen dem monegassischen Fürstenpaar Fürst Albert und Charlène von Monaco ist. Zuletzt zeigten sich die beiden jedoch, nach Charlènes vermeintlich überstandener Krankheit, immer wieder öfter bei gemeinsamen Auftritten - zuletzt bei einem Event in New York. Was die Fürstin nun wohl zu diesen Aufnahmen sagt? Auf Instagram zeigt sich der 64-Jährige jetzt mit seinen unehelichen Kinder bei einem Treffen mit seiner Ex-Geliebten Nicole Coste.

Fürst Albert: Treffen mit Ex Nicole Coste in New York - ohne Charlène!

In letzter Zeit traf sich Fürst Albert verdächtigt oft mit seiner Ex Nicole Coste. Dass diese seine Gattin Charlène von Monaco nicht ausstehen kann ist längst kein Geheimnis mehr. Immer wieder feindete sie die Fürstin öffentlich an. Trotz allem traf sich ihr Mann Albert nun sogar auf dem gemeinsamen Trip nach New York mit seiner Ex und seinen unehelichen Kindern Jazmin Grace Grimaldi und Alexandre Grimaldi-Coste - und das ohne die Fürstin.

Auf Instagram postete Nicole Coste nun einen Schnappschuss der Zusammenkunft auf dem die drei Arm in Arm nebeneinander sitzen und um die Wette strahlen. Die Ex-Geliebte des Fürsten kommentiert den Post nur mit den Worten: "Väterlicher König". Ob Charlène von diesem Treffen wusste, ist nicht bekannt. All zu begeistert wird sie nach den Kommentaren, die Nicole bereits über sie abließ, jedoch gewiss nicht sein.

Wie schlecht es um die Ehe der monegassischen Royals steht, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link