Fürstin Charlène: Aus und vorbei! Albert beginnt ein neues Leben

Für Fürstin Charlène und ihren Albert könnte bald alles ganz anders werden!

Fürst Albert und Fürstin Charlène
Foto: IMAGO / Mandoga Media
Auf Pinterest merken

Fürst Albert und Fürstin Charlène haben einige schwierige Monate hinter sich. Die gesundheitlichen Beschwerden der 45-Jährigen haben immer wieder dafür gesorgt, dass die Familie nicht so viel Zeit miteinander verbringen konnte, wie gewollt. Mittlerweile geht es Charlène wieder etwas besser. Trotzdem achtet sie natürlich noch sehr auf ihre Gesundheit und versucht, sich so wenig wie möglich zu stressen.

Legt Albert sein Amt bald nieder?

Pünktlich zum 65. Geburtstag von Albert könnte sie nun sogar eine ganz besondere Überraschung erwarten. In einem TV-Interview gestand er vor einiger Zeit, dass er sich durchaus vorstellen könnte, sein Amt früher niederzulegen. "Es ist nicht leicht, diese Verantwortung zu tragen", sagte er einst.

Auch Albert wünscht sich mehr Zeit mit seiner Ehefrau und der Familie. Andere Menschen gehen in seinem Alter schon in den Ruhestand - warum sollte der Fürst es also nicht auch tun? Denn der Stress, den sein Amt mit sich bringt, geht natürlich auch nicht spurlos an ihm vorbei.

Man würde sich wünschen, dass Albert und Charlène einen neuen Lebensabschnitt beginnen und endlich wieder eine richtige Familie sein können. Ganz ohne die vielen Termine und den Alltagsstress...

(*Affiliate Link)

Quelle: Die 2