Georgina Fleur: Diese schmerzhafte Schönheits-OP hat sie hinter sich

Mit ihrer roten Mähne, den aufgespritzten Lippen und ihrem temperamentvollen Auftreten sticht Georgina Fleur im „Sommerhaus der Stars“ wie gewohnt ins Auge. Spätestens seit sich die Heidelbergerin vor laufenden Kameras unters Messer legte, ist klar, dass Georgina Fleur aus ihren Schönheits-OPs keinen Hehl macht. Doch einen schmerzhaften Beauty-Eingriff hält selbst der offenherzige Rotschopf lieber geheim…

Georgina Fleur nackte Brüste nach Schönheits-OP
Im "Sommerhaus der Stars" präsentiert Georgina Fleur ihre nackten Brüste nach der Schönheits-OP. TVNOW

Georgina Fleur und Schönheits-OPs? Ohne Frage, dass an ihrem Wunderkörper einiges passiert ist, das sieht selbst ein Amateur. Doch die temperamentvolle Rothaarige hat sich nicht nur die Lippen und Brüste operieren lassen, sondern obendrein auch ein ziemlich ungewöhnliches Körperteil. Wie oft lag Georgina Fleur wirklich unter dem Messer?

Ihre Bachelor-Gage investierte Georgina Fleur in eine Brust-OP

Mit ihrem extrovertierten Auftritt bei „Der Bachelor“ 2012 wurde Georgina Fleur deutschlandweit bekannt. Zwar sah Ur-Bachelor Paul Jahnke in der Rothaarigen nicht seine Traumfrau, doch dafür begeisterte sie das Publikum hinter der Mattscheibe. Ihre Gage investierte die Fünftplatzierte direkt nach der RTL-Kuppelshow in neue Brüste. Seither tingelt Georgina Fleur fleißig durch die deutsche Trash-TV-Landschaft und trägt ihren neuen Busen stolz zu Schau. Ob „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ (2013), „Das große Promi-Boxen“ (2013) oder zuletzt „Kampf der Realitystars“ (2020), die gebürtige Heidelbergerin ist sich für kein satirisches Format zu schade. Aktuell sorgt sie im „Sommerhaus der Stars“ an der Seite ihres gewalttätigen und pöbelnden Verlobten Kubilay Özdemir für Entsetzen in der deutschen TV-Landschaft.

Georgina Fleur: Schönheits-OP im TV vor laufender Kamera

Als waschechtes IT-Girl weiß sich Georgina Fleur selbstverständlich zu verkaufen. Schönheitsoperationen sind im Business das A und O. Um ihre TV-Karriere anzutreiben, legte sich die Heidelbergerin beim Beauty-Doc mehrfach unters Messer. Doch statt wie manch eine Kollegin still und heimlich an ihrem Körper nachzuhelfen, inszeniert Georgina Fleur ihre Schönheits-OP’s lieber vor laufender Kamera! Im Rahmen der Sixx-Sendung „Die Beauty Docs“ ließ sich der Rotschopf 2013 die Lippen mit Botox aufspritzen. „Umso älter man wird, desto kleiner werden die Lippen und verlieren an Volumen. Da dachte ich mir, die kann man ja so ein bisschen aufspritzen, das ist ja nicht so schlimm. Die sind ja jetzt auch nicht groß, sondern natürlich“, erklärt das It-Girl ihre Entscheidung.

Georgina Fleur litt schwere Schmerzen bei einer Fuß-OP

Ein bisschen Botox hier, ein paar neue Brüste da, beim Schönheitschirurgen ist Georgina Fleur mittlerweile Stammgast. Doch aller Schönheitsoperationen zum Trotz, litt die Heidelbergerin lange unter einer Schwachstelle an ihrem Körper: "Ich zeig nicht gerne meine Füße und ich verdeck die auch gerne. Ich trag im Sommer auch keine offenen Schuhe“. Doch nicht nur ästhetisch, sondern auch gesundheitlich wurden ihre eigenen Füße für Georgina Fleur schnell zur Belastungsprobe. Mit Mitte Zwanzig machte sich das jahrelange High Heels tragen schmerzlich bemerkbar: "Als ich mit 16 mein erstes Paar hohe Schuhe getragen habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich jetzt mit 26 darunter leide und verkrümmte Zehen habe."

Ihr Retter in der Not war der renommierte Fußchirurg Adrian Wiethoff! Der Beauty-Doc riet ihr, sich an jedem Fuß den zweiten Zeh kürzen zu lassen. Gesagt, getan, für 1.500 Euro pro Zehe unterzog sich Georgina Fleur 2017 dem schmerzhaften und kostspieligen Eingriff. Heute läuft das Reality-TV-Sternchen endlich wie auf Samtfüßen! Den schmerzvollen Eingriff bereut sie keinen Tag. Bleibt abzuwarten, welche Schönheits-OP sich Georgina Fleur gönnen würde, sollte sie die "Sommerhaus der Stars"-Gage abräumen!

Eigentlich ist Georgina Fleur gar nichts peinlich! Doch hier wird selbst das selbstbewusste It-Girl rot:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';