Gina-Lisa Lohfink: Eigene TV-Show? Jetzt ist die Katze aus dem Sack

Vor der Kamera fühlt Gina-Lisa Lohfink sich pudelwohl. Jetzt verrät die "B:REAL"-Schönheit, dass sie sich auch durchaus vorstellen könnte, eine eigene TV-Show zu haben. Geht ihr Traum vielleicht schon bald in Erfüllung?

Gina-Lisa Lohfink
Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Gina-Lisa Lohfink steht schon seit vielen Jahren im Rampenlicht und hat sich einen Namen als Reality-TV-Sternchen gemacht. Aktuell ist sie bei "B:REAL - Echtes Leben, echte Promis" dabei und will zeigen, was wirklich in ihr steckt. Im Interview mit InTouch Online spricht die 37-Jährige offen über ihre knallharte Ehrlichkeit, schlechte Erfahrungen mit Promi-Kollegen und ihren Wunsch nach einer eigenen Fernsehshow!

Gina-Lisa zeigt sich so, wie sie wirklich ist

Die Entscheidung, bei "B:REAL" mitzumachen, hat sich sehr für Gina-Lisa gelohnt, denn sie ist ein großer Berlin-Fan! "Zudem kenne ich wirklich fast jeden aus dem Cast, bin zum Beispiel mit Kader seit vielen Jahren gut, schätze Eric sehr oder auch zum Beispiel Nathalie. Es gibt aber auch welche, mit denen ich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Das wird man auch deutlich sehen", verrät sie.

Warum sie so gut für das Format geeignet ist? "Bei mir gibt es immer gute Laune, ehrliche Ansagen, ultimativen Spaß und ganz viel Herz. Man wird mich mega lustig sehen, aber auch einmal stinksauer. Aber immer echt und real", verspricht die Ex-"GNTM"-Kandidatin.

Wer jetzt allerdings glaubt, dass Gina-Lisa als Promi total abgehoben ist, der täuscht sich. "Ich würde den Leuten gerne mal zeigen, dass ich genau die gleichen Probleme, die gleichen Gedanken und die gleichen Freuden im Leben habe wie jeder andere. Viele denken, dadurch, dass man im Fernsehen stattfindet oder jeder deinen Namen kennt, hat man es geschafft. Aber am Ende sind wir alle gleich, sind wir alle nur Menschen", so Gina-Lisa. "Und ich habe die gleichen Wünsche, Bedürfnisse oder Ängste wie alle eigentlich. Ich würde gerne die Menschen da draußen ein bisschen in meine Seele schauen lassen. Und eventuell gelingt mir das ja durch B:Real."

Falls das nicht klappen sollte, gibt die Influencerin natürlich nicht auf! "Am besten fände ich es natürlich, meine eigene Show zu bekommen, die mein verrücktes Leben begleitet", schwärmt sie. Ob ihr großer Traum bald vielleicht wirklich in Erfüllung geht...?

Ähnliche Artikel

Diese Trash-TV-Stars kommen mit neuen Shows zurück ins TV:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

IT1 & IT 5