Giovanni & Jana Ina Zarrella: Familienglück! Jetzt platzt es aus ihm heraus

Giovanni Zarrella gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Musikern. Doch der Weg dahin war steinig. Wie er trotzdem geschafft hat? Dank seiner Familie!

Jana Ina und Giovanni Zarrella
Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Er weiß, wie es ist, knallhart beurteilt zu werden. Seine Karriere startete damals vor einer Jury bei ProSieben in der Sendung „Popstars”. Gemeinsam mit Ross Antony und anderen wurde Giovanni Zarrella Teil der Boygroup „Bro’Sis”. Jetzt wechselt der zweifache Familienvater die Seiten – ab Herbst beurteilt er bei „The Voice of Germany” (Sat.1) selbst junge Nachwuchstalente. Gleichzeitig sorgt der Publikumsliebling auch beim ZDF mit eigener Show weiter für Quoten.

Giovanni Zarrella: "Meine Motivation war meine Familie!"

Ein langer Weg bis dorthin! Denn nach dem Ende seiner Band 2005 ging es abwärts. 14 Jahre lang habe er das Gefühl gehabt, „vielleicht auch als Musiker nicht wertvoll genug zu sein”. Warum Zarrella nie aufgab? „Meine wichtigste Motivation war meine Familie. Meine Frau, meine Kinder. Sie haben mir das Gefühl gegeben, gut zu sein.” Mit aller Kraft, so Zarrella, habe er auch in dunklen Stunden nie die Hoffnung verloren. Um seinem Sohn und seiner Tochter zu zeigen, dass es „sich lohnt, im Leben für etwas zu kämpfen.” Und diese Bescheidenheit hat er sich auch jetzt auf dem Zenith seines Erfolgs bewahrt. „Ich bete jeden Tag, genauso wie meine Familie. Wir bedanken uns für den Tag. Dafür, dass es uns gut geht.”

Ähnliche Artikel

Was ist das Liebesgeheimnis von Jana Ina und Giovanni? Das erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter

Quelle

  • Auf einen Blick