GZSZ: Überraschendes Comeback noch dieses Jahr!
Noch in diesem Jahr gibt es ein Wiedersehen mit einem bekannten GZSZ-Gesicht. Doch seine Rückkehr bringt nicht nur Gutes...
Schöne Nachrichten für GZSZ-Fans: Noch vor Weihnachten taucht ein alter Bekannter in Berlin auf, über dessen Rückkehr sich ganz besonders Nina (Maria Wedig) freuen dürfte!
GZSZ: Alberto Ruano kehrt als Navarro zurück
Es handelt sich nämlich um Ninas Ehemann Pedro Navarro (Alberto Ruano)! Wir erinnern uns: Vor über einem Jahr war Navarro als Investor in Berlin und lernte so nicht nur Katrin Flemming (Ulrike Frank), sondern auch Nina kennen. Die letzten Monate hat die in Argentinien verbracht und dort mit dem Unternehmer zusammengearbeitet. Aus einer beruflichen Zusammenarbeit entwickelte sich schnell mehr und nach nur wenigen Monaten gaben sie sich auf Pedros Yacht das Ja-Wort.
Nun taucht Navarro im Kolle-Kiez auf. Ab Folge 8.177, die am Montag, dem 23. Dezember um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird und eine Woche vorher bei RTL+ verfügbar ist, ist Alberto Ruano wieder in seiner Gastrollte zu sehen. Aber wie kommt es überhaupt zu dem überraschenden Wiedersehen?
So taucht Navarro wieder in Berlin auf
Pedro besucht Nina, um Weihnachten mit ihr zu verbringen. Laut Schauspieler Alberto Ruano war der Überraschungsbesuch jedoch nicht geplant: "Pedro hat Nina erzählt, er sei geschäftlich eingebunden. Doch dann überrascht er sie zu Weihnachten – und hat etwas ganz Besonderes für sie dabei", so der Mime gegenüber RTL.
Doch wie es bei GZSZ üblich ist, bleibt es nicht bei einer harmonischen Liebesgeschichte. Alberto Ruano deutet an, dass etwas Dramatisches passieren wird: "Zunächst verbringen Pedro und Nina einige wundervolle Wochen miteinander. Was danach geschieht, wird alle überraschen und umhauen!" Die GZSZ-Vorschau verrät bereits, dass Pedro ein Geheimnis hat, das für Spannung sorgen könnte - und dem Toni auf die Schliche kommt. Die Auflösung gibt es dann in einigen Wochen im TV zu sehen.
Nicht nur Nina hatte einige Lover in der Serie, auch Katrin hat viele Männer kennengelernt, wie ihr im Video seht:
Quelle
RTL