Hans Sigl: TV-Beben! "Der Bergdoktor" fliegt aus dem Programm

Bittere Neuigkeiten für alle Fans von Hans Sigl. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der "Bergdoktor" eiskalt aus dem Programm geschmissen...

Hans Sigl
Foto: IMAGO / Photopress Müller

Hans Sigl spannt seine Fans gewaltig auf die Folter! Eigentlich ist "Der Bergdoktor" ein fester Bestandteil im deutschen TV-Programm! Doch auf Grund der aktuellen Ereignisse müssen sich seine Anhänger nun etwas gedulden...

Auch interessant

"Der Bergdoktor" wird ersetzt

We bei einem Blick ins aktuelle TV-Programm deutlich wird, müssen alle Hans Sigl-Fans in dieser Woche auf die beliebte Serie verzichten! So wird stattdessen der Auftakt vom Karneval gezeigt. Für die eingefleischte "Bergdoktor"-Community definitiv ein herber Schlag! Doch zum Glück müssen sie auf ihre Lieblingssendung nicht all zu lange warten. In der übernächsten Woche ist die Kult-Serie nämlich wieder zu gewohnter Zeit zu sehen. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht all zu oft vorkommen! Schließlich feierte Hans Sigl erst kürzlich seinen "Bergdoktor"-Staffel-Auftakt und hat mit den letzten Sendungen bei seinen Anhängern schon wieder für gewaltig Spannung gesorgt...

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell bei seinen Fans für reichlich Wirbel:

*Affiliate-Link