Heidi Klum: Heißes Oben-Ohne-Foto aus den Flitterwochen!

Aber hallo! Heidi Klum bringt ihre Fans mit einem Oben-Ohne-Schnappschuss der besonderen Art in Flitterstimmung!

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Sie genießt ihren Honeymoon in vollen Zügen!

Am letzten Wochenende war es endlich soweit: Heidi Klum gab ihrem Schatz Tom Kaulitz auf einer Luxus-Yacht vor Capri ganz romantisch das Jawort.

Im Anschluss schipperte das frischvermählte Promi-Paar mit ihrem Cruiser in die Flitterwochen - von wo aus Heidi ihre Fans jetzt mit nackten Tatsachen zum Schwitzen brachte...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

 

"Topless posing": Heidi Klum widmet ihrem Tom ein Oben-Ohne-Foto

Auf ihrem Instagram-Account beglückte die Model-Mama ihre Follower in den letzten Tagen mit zahlreichen Schnappschüssen aus dem romantischen Honeymoon: Engumschlungen braust die Blondine hinter ihrem Angetrauten auf einem Jetski über das Meer oder rutscht von ihrer Luxus-Yacht ins kühle nass.

Doch insbesondere der jüngste Schnappschuss dürfte bei den Fans des Models für Stielaugen gesorgt haben: Heidi zeigt sich "oben ohne" beim Schwimmen!

Mit einer aufblasbaren Luftmatratzen in Form von nackten Brüsten treibt die Blondine im Meer und lacht sichtlich amüsiert in die Kamera:

"Oben ohne posieren für meinen Ehemann", kommentiert Heidi Klum das Foto.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on