Heidi Klum: Jetzt muss Tochter Leni für Mamas Rente schuften

Heidi Klum sicherte ihrer Tochter Leni Klum am Anfang ihrer jungen Modelkarriere ziemlich lukrative Jobs. Doch steckt hinter dieser Masche womöglich eine traurige Wahrheit?

Heidi Klum
Foto: Imago / Starface
Auf Pinterest merken

Wie ein Vögelchen, das aus dem goldenen Käfig flog, präsentierte sich Heidi Klums (49) Tochter Leni (18) vor zwei Jahren plötzlich der Öffentlichkeit. Seither hat das Nachwuchsmodel eine beachtliche Karriere hingelegt. Cover-Shooting mit Mama, Werbekampagnen und sämtliche TV-Auftritte. Immer an ihrer Seite: Heidi. Die 49-Jährige gibt alles dafür, ihr kleines Mädchen bestmöglich zu vermarkten. Und der Rubel rollt. Muss Leni jetzt Heidis Rente sichern?

Auch interessant

Heidi Klum sorgt vor

Konzentriert begutachtet Leni Klum die "Mädchen" von "Germanys Next Topmodel". Sie sitzt als Gastjurorin neben ihrer Mutter und bewertet die Laufstegschönheiten. Dabei ist sie selbst noch gar nicht so lange im Business. Doch Mama Heidi wollte sie unbedingt im Halbfinale der Castingshow dabeihaben. Auf die Frage, ob die 18-Jährige sich vorstellen könnte, die Sendung eines Tages zu übernehmen, antwortet sie: "Warum nicht?" Ob Heidi da nicht auch ihre Finger mit im Spiel hat?

Ihre eigene Modelkarriere ist längst Geschichte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die Produzenten ihrer Sendung sie durch ein jüngeres Gesicht ersetzen wollen. Da würde es Heidi Klum doch sicherlich gefallen, dass ihr Töchterchen die berühmte Marke "Klum" weiterhin auf Erfolgskurs führt. Heidis Rente wäre dann sicher…

Den natürlichen Look, den Mama Heidi ihren "Mädchen" immer wieder predigt, scheint Tochter Leni eher weniger verfolgen zu wollen. Alles zu ihrem völlig veränderten Gesicht erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link