Heidi Klum: "Tut mir Leid" - Sie wurde eiskalt fallen gelassen! 

Wie mies! Kurz vor ihrem großen TV-Spektakel kassiert Heidi Klum jetzt einen riesigen Korb!

Heidi Klum
Foto: Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic
Auf Pinterest merken

Es ist soweit, Heidi Klum kürt im großen Finale von "Germany’s Next Topmodel" 2023! Während in der finalen Show noch 5 Teilnehmerinnen um den Titel kämpfen, wurde im voraus bereits bekanntgegeben, welche Kandidatin Heidi bei der Backstage-Moderation unterstützt. Die Aufgabe ging an die polarisierende Cassy. Keine Überraschung, schließlich heimste diese mit am meisten Sendezeit ein.

Korb für Heidi: Cassy sagt ab!

Was die einen nochmal als große Chance ansehen, Sendezeit im TV zu erlangen, scheint für Cassy doch keine gute Idee gewesen zu sein. Auf Instagram erteilt sie Heidi nun eine riesige Abfuhr und postet in ihrer Instagram-Story: "Ich habe mich DAGEGEN entschieden beim großen Finale backstage zu moderieren. Tut mir leid".  

Das kommt überraschend! Immerhin hatte die Influencerin ihre Follower*innen in den letzten Tagen bereits bei den Proben für die Show mitgenommen. Umso größer die Verwirrung bei den Fans. Doch über ihre Gründe schweigt sich Cassy noch aus. 

Diese GNTM-Teilnehmerin übernimmt für Cassy

Nach der kurzfristigen Absage für Cassy musste die Produktion natürlich schnell handeln. Wer springt heute Abend für Cassy als Moderatorin ein? Es ist Katherine! 

Die beiden GNTM-Teilnehmerinnen könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Cassy mit ihrer Ausstrahlung polarisiert, wirkte Katherine in der Show stets zurückhaltend. Wie sie nach nur einem Tag Vorbereitung die Moderation meistern wird, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

Eine Folge GNTM verpasst? HIER bei Joyn kannst du alle noch einmal streamen.*

Auch interessant

Das waren die größten "GNTM"-Skandale aller Zeiten:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Instagram