Heinz Hoenig: Nach Dschungel-Aus! Jetzt spricht Ehefrau Annika über die düsteren Zeiten
Heinz Hoenig und seine Frau Annika haben schon einige schwere Zeiten gemeinsam durchgestanden. Darüber spricht die 38-Jährige jetzt in einem Interview.
Heinz Hoenig (72) musste das Dschungelcamp vor wenigen Tagen aus gesundheitlichen Gründen verlassen - das verkündete RTL am Dienstagmittag. Die Entscheidung traf das Ärzteteam vor Ort, der Schauspieler hingegen wollte eigentlich noch bleiben und weiterhin um die Krone kämpfen. Das bestätigte auch seine Frau Annika (38), die als Begleitung ihres Mannes mit in Australien ist: "Er selbst hätte, glaube ich, noch weiter durchgehalten."
Annika steht ihrem Mann bei, wie sie es die letzten Jahre immer getan hat. Denn das Paar hat auch einige nicht so schöne Zeiten erlebt, wie sie jetzt in einem Interview verrät.
Ehefrau Annika spricht über die gemeinsam durchgestandenen schweren Zeiten
"Ich glaube, man kann das Gute oder das Glück auch nur genießen, wenn man auch mal durch viele schwarze Täler gewandert ist, gewisse Schicksalsschläge erlebt hat. Und das haben wir beide, und deswegen verstehen wir einander auch super gut. Und ich glaube, nur dann, wenn man eben was nicht so Schönes erlebt hat im Leben, dann kann man einfach auch das Schöne umso mehr genießen", erzählt die 38-Jährige.
Aktuell genießt das Paar ihre freie Zeit in Australien, die ihnen - dank Heinz' vorzeitigem Aus - jetzt zur Verfügung steht!
Das waren die größten Skandale im Dschungelcamp in den letzten 20 Jahren:
Quellen
"Exclusiv", RTL, 29.01.2024
IT7