Helene Fischer: Babypause? "Ein weiteres würde ihr Familienglück perfekt machen"

Bekommt Helene Fischers Töchterchen Nala bald ein Geschwisterkind? Die Zeichen stehen gut!

Helene Fischer
Helene Fischers Tochter Nala ist zwei Jahre alt. Foto: IMAGO / osnapix
Auf Pinterest merken

Wenn man jetzt in ihren Terminkalender schaut, herrscht gähnende Leere. Offizielle Auftritte und Konzerte? Fehlanzeige. Helene Fischer (39) nimmt sich bis Sommer 2026 eine Auszeit. Den Grund dafür hat sie selbst verraten. Ehemann Thomas Seitel (38) und sie wünschen sich sehnlichst Baby Nummer 2. Wie sagte sie auf der Bühne in Köln? "Wir arbeiten dran", erklärte sie glücklich lachend inmitten einer Schar Kinder.

Der perfekte Zeitpunkt

Keine Frage: Für unseren Superstar Helene und ihren Artisten wäre ein weiteres Kind die Krönung ihres Glücks. Töchterchen Nala, mit der sie "sehr, sehr glücklich" seien, feierte gerade ihren zweiten Geburtstag. Sie kann rennen, klettern und lernt jeden Tag neue Wörter hinzu. Der perfekte Zeitpunkt für ein Geschwisterchen! "Helene träumt von ihrem vierblättrigen Glückskleeblatt. Sie liebt Kinder. Ein weiteres würde ihr Familienglück perfekt machen", verrät ein Freund der Sängerin gegenüber "Schöne Woche".

Platz genug in ihrem Traumhaus am Ammersee wäre auf jeden Fall. Jahrelang verzögerten sich die Bauarbeiten, nun ist es endlich fertig. Auch der riesige Garten, der bis an das Ufer heranreicht, ist ein Paradies für die "Kinderschar", die sich Helene so sehr wünscht.

Helene Fischer nimmt sich eine Auszeit