Helene Fischer: Bittere Folgen nach dem Unfall! Jetzt ist alles aus

Helene Fischer hat sich so sehr auf ihre Tour gefreut. Doch dann kam der schreckliche Unfall. Nun ist alles anders...

Helene Fischer
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Noch vor einigen Wochen strahlte Helene Fischer bis über beide Ohren. Sie freute sich so sehr auf die nächsten Monate, zeigte sich glücklich wie schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit. Doch dann geschah ein Unfall – und nichts ist mehr so, wie es war. Ihr Lächeln ist verschwunden, stattdessen wirkt sie nachdenklich. Wie soll sie jetzt einfach unbeschwert weitermachen? Ihr bleibt nur noch eine Wahl. Gibt sie für ihre Tochter alles auf?

Helene Fischer: Zieht sie jetzt Konsequenzen?

Es war die Schocknachricht für alle Helene-Fischer-Fans. Während der letzten Proben für ihre große Tournee mit dem Cirque du Soleil stürzte der Superstar schwer, zog sich eine Rippenfraktur zu. Wer selbst schon mal einen Rippenbruch hatte, kennt das – ständig tut alles weh, jeder Atemzug schmerzt. Schweren Herzens musste die Sängerin daraufhin ihre Konzerttermine verschieben. "Ich habe wirklich alles versucht, um die Verletzung zu verdrängen, aber die akuten Schmerzen und der dringende ärztliche Rat, meinen Körper zu schonen, zwingen mich zu dieser für mich schweren Entscheidung."

Obwohl es Helene nicht leichtfiel, ihre Fans so zu enttäuschen, musste sie die Reißleine ziehen. Früher hätte die 38-Jährige vermutlich einfach weitergemacht. Sie wäre aufgetreten und hätte die Schmerzen ignoriert. Für ihren Perfektionismus ist sie ja bekannt. Doch seit über einem Jahr ist die Künstlerin auch Mama. Und mit der Geburt ihrer kleinen Nala hat sich einfach alles geändert …

„Ich habe wirklich alles versucht, um die Verletzung zu verdrängen!“
Helene Fischer

Die Schlagersängerin ist nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich. Und ihrer Familie und Freunden soll sie längst versprochen haben, nichts Gefährliches mehr auf der Bühne zu machen. Aber die Tatsache, dass sie sich jetzt trotz Sicherheitsmaßnahmen verletzt hat, wird ihr wohl schwer zu schaffen machen. Immerhin hätte es so viel schlimmer kommen können …

Erst vor einigen Jahren ist ein Artist des Cirque du Soleil während einer Show in den Tod gestürzt. Welche schrecklichen Gedanken jetzt in ihrem Kopf kreisen mussten nach ihrem eigenen Unfall! Sie hat doch ihre Nala zu Hause, die sie braucht!

Gut möglich, dass dieses Ereignis Helene nun nachdenklich gemacht hat. All die Jahre war die Bühne ihr Zuhause, ihr "Element" und der Ort, an dem sie so richtig aufblühen konnte. Doch jetzt wurde dieser Ort zu einer Gefahr und zu einer Bedrohung für ihr kleines Mädchen.

Aber wie soll es weitergehen? Helene Fischer ist bekannt für Spektakel, die akrobatischen Shows. Ohne diese Einlagen würde es sich für die Sängerin sicherlich nicht mehr richtig anfühlen. Sie braucht den Adrenalinkick, wie sie selbst betonte. "Einen kleinen Aha-Effekt brauchen wir ja auch auf der Bühne."

Doch für welchen Preis? Gut möglich, dass der Unfall die Sängerin nun zum nachdenken bringt. Vielleicht auch an ein Karriere-Aus?

Auch interessant

Helene Fischer: Baby-Hammer! Florian Silbereisen hat sich verplappert. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Das neue Blatt