Helene Fischer: Bittere Klatsche während ihrer Schwangerschaft
Helene Fischer trat in der ARD-Show "Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell" an. Doch dort musste die Sängerin eine bittere Klatsche einstecken.
Die Show "Klein gegen Groß" wurde im Oktober aufgezeichnet, aber erst jetzt ausgestrahlt - deshalb wirkte ihr Babybauch auch viel kleiner. In der Sendung kam die Musikerin an ihre Grenzen und hat sogar den Überblick verloren.
Auch interessant
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Heidi Klum: Nervenzusammenbruch! Jetzt zieht sie den Schlussstrich!
"Ich kenne alle Helene-Fischer-Songs auswendig, kann jeden Titel nur anhand einer einzigen Sekunde identifizieren und bin darin besser als die Interpretin höchstselbst", sagte die zehnjährige Giulia in der Sendung. Während sie die Herausforderung meisterte, hatte Helene Fischer einige Probleme. Zwar konnte Helene Fischer einige Songs erkennen, aber sie musste überlegen und kam ordentlich ins Grübeln - vor allem bei dem Hit "Phänomen". "Was war das denn?", fragte die Sängerin. "Da steh' ich total auf dem Schlauch", gab sie dann zu - schließlich hat sie am Ende dann doch richtig getippt. Bei "Mitten im Paradies" war sie sich ebenfalls unsicher und lag dann sogar daneben. Autsch!
Fans sind von Helene Fischer genervt
Ihr Auftritt sorgte jedoch nicht nur für Begeisterung. Denn die Dauer-Präsenz von Helene Fischer nervt auch einige User im Netz. Schließlich war sie davor in bereits einigen TV-Formaten wie bei "Wetten, dass..?" und in einem längeren Special in SAT.1 zu sehen. "Kann Helene Fischer nicht einfach nur schwanger sein und sich grinsend zu Hause vor den Fernseher setzen, anstatt von ihrer PR-Abteilung auf Teufel komm raus durch alle Sender und Formate gedrückt zu werden? Die nervige Überdosierung geht munter weiter", meinte ein Fan bei Twitter.
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ist es doch noch nicht vorbei? Mehr dazu erfährst du hier im Video: