Helene Fischer: Erneuter Unfall! Jetzt spricht sie Klartext

Die große "Rausch"-Tour von Helene Fischer geht in die zweite Runde! Doch hat sich die Schlagersängerin nun schon wieder verletzt?

Helene Fischer
Foto: IMAGO / POP-EYEv/ H Urs
Auf Pinterest merken

Helene Fischer war während ihrer großen "Rausch"-Tour nicht gerade vom Glück geküsst: Nach einem schweren Sturz während der Proben, musste die Auftaktshow einige Wochen später als geplant stattfinden. Als wäre das nicht genug gewesen, erlitt die Sängerin bei dem letzten Konzert vor der Sommerpause in Hannover die nächste Verletzung: Helene schlug mit dem Kopf gegen eine Trapezstange und zog sich dabei eine Platzwunde zu. Das Konzert musste daraufhin abgebrochen werden.

Nach der Sommerpause setzte sie ihre Tour vor wenigen Tagen (am 25. August) in Köln fort. Erlitt die Schlagersängerin dort nun den nächsten Unfall?

Helene Fischer räumt mit Gerüchten auf

Wie eine deutsche Tageszeitung berichtete, soll sich Helene Fischer einen erneuten Unfall zugezogen haben. Doch die Sängerin gibt Entwarnung: Während eines ihrer Köln-Konzerte, verriet sie dem Publikum, dass an den Gerüchten nichts dran sei und sie sich "köstlich amüsiert" habe, als sie davon erfahren hatte.

Die Gerüchte um einen erneuten Unfall entstanden, da die Sängerin ein Tape an ihrem Handgelenk trug. "Es wurde ja jetzt geschrieben, ich habe erneut einen Unfall gehabt am Trapez. Dem ist natürlich nicht so. Denn es ist nur eine kleine Schürfwunde und ich will einfach nicht, dass es weiter aufreißt. Das ist alles.", stellte Helene klar.