Helene Fischer: Es ist vorbei! "Wenn ich jetzt keinen Schlussstrich ziehe, werde ich es wohl nie schaffen."
Helene Fischer muss jetzt ganz stark sein, denn es ist aus und vorbei! Nach zwölf Jahren verabschiedet sich nämlich die Jasmin Helmke, die Leiterin ihres Fanclubs. Sie tritt zurück! Aus einem traurigen Grund...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Eigentlich sollte 2023 DAS Jahr für Helene Fischer werden. Schließlich ist sie endlich wieder zurück. Im März geht sie auf große Tour und trainiert jetzt schon fleißig in Kanada um eine spektakuläre Show abzuliefern.
Doch so sehr sie sich auf dieses große Ereignis freut, muss sie nun eine bittere Nachricht verkraften. Denn die Leiterin ihres Fanclubs schmeißt das Handtuch und macht Schluss. Denn Jasmin Helmke kann mit den vielen Anfeindungen nicht mehr umgehen!
Helene Fischer: Die Leiterin ihres Fanclubs schmeißt hin
Auf der Website des Fanclubs erklärt die Administratorin: "Heute lasse ich mal die Bombe platzen! Wenn ich jetzt keinen Schlussstrich ziehe, werde ich es wohl nie schaffen." Die Entscheidung den Club zu verlassen, ist ihr nicht leicht gefallen. Doch sie muss diesen Weg gehen.
Grund dafür sind die vielen Hate-Kommentare. Die kann sie einfach nicht mehr ertragen. "Diese Anfeindungen untereinander, das geht mir gegen den Strich. Ihr kennt euch nicht persönlich und knallt euch Dinge an den Kopf, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Der Helene-Fischer-Fanclub war mal meine Welt, aber sie ist heute weder friedlich noch klein", schreibt sie. Ganz schön bitter...
Helene Fischer: Baby-Hammer! Florian Silbereisen hat sich verplappert. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte: