Helene Fischer: Freche Attacke von Bill Kaulitz in aller Öffentlichkeit
Autsch! Während Helene Fischer in der Baby-Pause ist, teilt Bill Kaulitz von L.A. aus eine gemeine Spitze gegen die frisch gebackene Mama aus...
Bill Kaulitz träumt von einem Account bei OnlyFans. Zusammen mit Bruder Tom sinnierte der "Tokio Hotel"-Star nun darüber, wie er der mit der App das schnelle Geld machen könnte. Seine Inspiration: Junge Influencerinnen, die bis zu 40 Millionen Euro mit freizügigen Fotos verdient haben wollen.
"Mir reicht es jetzt. Ich will es auch machen", gab Bill Kaulitz in seinem Podcast "Kaulitz Hills" bekannt. Tom bremst seine Euphorie jedoch: Er hat Zweifel, dass auch Frauen die App nutzen. Bill aber hält an seiner Geschäftsidee fest: "Auch Frauen wollen sich doch zu Hause mal was Nettes angucken", glaubt er.
Frecher Nippel-Spruch über Helene Fischer
Er verkündet: "Ich würde es gern ausprobieren, als Experiment, um herauszufinden, wie viel Geld kann man damit wirklich verdienen."
Bleibt nur die Frage, welche Bilder er bei OnlyFans zeigen will. "Untenrum kannst du ja nicht", gab Tom Kaulitz zu bedenken. Und noch eine Sache bleibt ungeklärt: "Machen wir einen homoerotischen Zwillingsaccount? Oder jeder für sich?" Tom wiegelt ab: "Nee, ich mach das nicht. Ich glaube auch nicht, dass das jemand von mir sehen will."
Seinem Bruder spricht er jedoch Mut zu: "Du bist dann der Vorreiter für viele, die es auch schon ausprobieren wollten." Und Bill geht sogar noch einen Schritt weiter: "Das glaube ich auch! Wenn ich es mache, dann ist als nächstes Helene Fischer da. Wenn ich 40 Millionen verdiene, dann lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass Helene Fischer auch ihre Nippel zeigt. Aber 100 Prozent! Scheller, als du gucken kannst!"
Autsch! Was wohl Helene Fischer, die sich ihre Privatsphäre extrem schützt, wohl über diese freche Bemerkung denkt?
Ob Bill Kaulitz demnächst tatsächlich bei OnlyFans zu sehen sein wird, sollen jetzt übrigens seine Fans entscheiden...