Helene Fischer: Sie macht Schluss wegen Ex Florian Silbereisen!

Darauf haben die Fans so lange gewartet! Helene Fischer feiert ihr Comeback mit Florian Silbereisen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Foto: IMAGO/ Eventpress

In letzter Zeit war es ruhig um Helene Fischer - aus einem süßen Grund. Im Dezember letzten Jahres wurde sie zum ersten Mal Mama und genießt seitdem ihre Babypause. Doch schon bald feiert sie Comeback. Helene tritt bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen auf...

Auch interessant

Helene Fischer beendet ihre Auszeit

Flori verrät jetzt gegenüber der "BILD"-Zeitung, dass am 23. Juli das Event "Das große Schlagercomeback 2022" in Leipzig stattfinden wird. "Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle!", freut sich der Schlagersänger.

Ganz besonderes Sahnehäubchen für die Fans: Auch Helene wird auf der Bühne stehen! Florian kann es kaum erwarten. Denn die beiden sind auch nach der Trennung noch gute Freunde. "Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan."

Baby Nala hat Helene und Florian wieder zusammen gebracht! Alle Einzelheiten erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link