Helene Fischer: Süßes Detail! Geheim-Botschaft an Florian Silbereisen?

Helene Fischer trägt ein Kleid, in dem sie schon vor 15 Jahren eine wunderbare Zeit hatte. Doch was hat das zu bedeuten?

Helene Fischer & Florian Silbereisen
Foto: IMAGO / Jan Huebner
Auf Pinterest merken

Was für eine hübsche Überraschung! Zum Finale ihrer "Rausch"-Tournee sorgte Helene Fischer noch einmal für einen besonderen Wow-Moment: In München eröffnete sie ihre Konzertreihe in Tracht. Doch hinter der Outfit-Wahl könnte viel mehr stecken als nur eine Hommage an die Wahlheimat …

Helene Fischer: Ihr Kleid sorgt für Aufruhr

Seit vielen Jahren schon lebt die gebürtige Hessin in Bayern; seit Ende 2020 mit ihrem Liebsten Thomas Seitel und Töchterchen Nala am Ammersee. Dort trägt man gerne Tracht – klar, dass auch Helene mindestens ein Dirndl im Schrank hängen hat. Aber ausgerechnet mit diesem hat es eine ganz besondere Bewandtnis: Helene trug dasselbe Kleid, als sie und Ex-Freund Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2008 ihre Liebe öffentlich machten! Ein Moment voller Glück; total verknallt posierte das damalige Traumpaar für die Fotografen. Schwer denkbar, dass Helene vergessen haben sollte, was sie an diesem Tag anhatte. Wer sie kennt, weiß: Die Sängerin überlässt selten etwas dem Zufall. Dass sie das Liebes-Dirndl noch einmal aus dem Schrank gekramt hat, könnte auch eine heimliche Botschaft an ihren Verflossenen sein, ein nettes Andenken an die schöne Zeit, die sie damals in München hatten. Denn auch wenn die Musikerin heute einen anderen Partner hat: Die Erinnerung verbindet sie und Flori für immer …

Ähnliche Artikel

Helene Fischer: Alle freuen sich aufs Baby! Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Closer