Helene Fischer: Tränen-Drama während ihrer Schwangerschaft!

Helene Fischer könnte eigentlich kaum glücklicher sein: Schon bald erwartet die Schlagersängerin ihr erstes Kind. Doch nun bricht sie plötzlich in Tränen aus - was ist passiert?

Helene Fischer
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Helene Fischer erwartet Nachwuchs und in wenigen Wochen kommt ihr Baby auf die Welt. Die Sängerin schwebt seitdem im absoluten Glück und freut sich riesig. Und dennoch brach sie nun in Tränen aus und konnte ihre Emotionen nicht zurückhalten.

Auch interessant

Vor einigen Monaten hat Helene Fischer ihr Album "Rausch" veröffentlicht und erstmals auch an den Texten mitgewirkt. Das ging ihr wohl ziemlich nah. Ein besonderer Hit auf der Platt ist "Luftballon". Im Tonstudio konnte die Sängerin ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Den Song einzusingen, hat auf Anhieb nicht ganz geklappt, wie in der VOX-Doku "Helene Fischer – 15 Jahre im Rausch des Erfolgs" zu sehen ist.

Helene Fischer zeigt sich von ihrer emotionalen Seite

In dem emotionalen Song geht es um das Loslassen von Menschen. Und auch das Thema Tod spielt dabei eine wichtige Rolle - das geht Helene Fischer sehr nahe. "Puh, diesen Song in einem durch zu singen, das ist schon heftig", erklärt Helene Fischer in der Doku. Selten hat die Sängerin so viel Privates verarbeitet, wie in diesem Album. Es überrascht daher wenig, dass die Sängerin dabei sehr emotional ist und die ein oder andere Träne dabei vergießt...

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ist es doch noch nicht vorbei? Mehr dazu hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat