Helene Fischer und Florian Silbereisen: Von wegen getrennt! Unfassbare Szenen in St. Pölten

Aus Liebe kann Freundschaft werden - und aus Freundschaft Liebe. Helene Fischer und Florian Silbereisen kennen beide Gefühle nur zu gut...

Helene Fischer Florian Silbereisen
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Den Fans war es immer klar: Helene Fischer und Florian Silbereisen gehören einfach zusammen. Trotz der Trennung, trotz ihrer neuen Beziehung zu Thomas Seitel. Und vielleicht haben ihre Anhänger in dieser Hinsicht klarer gesehen als sie selbst. Denn nun - vier Jahre nach ihrem Liebes-Aus - stehen alle Zeichen auf Neubeginn.

Immer wieder spielte Helene Fischer in letzter Zeit darauf an, wie wichtig Florian Silbereisen nach wie vor in ihrem Leben ist. "Ich habe eine Beziehung beendet, die für mich aber nach wie vor einen ganz, ganz großen Platz in meinem Herzen haben wird", erklärte sie beim Konzert in Bad Hofgastein. Wen sie damit meinte, ist klar: ihren Florian.

Helene Fischer träumt von einem Neuanfang

In einem Interview mit dem österreichischen Sender "Radio Niederösterreich" ließ Helene nun tief in ihre Seele blicken. "Also, wenn ich es mir noch mal aussuchen könnte, könnte ich mir auch gut vorstellen, hier zu leben", schwärmte die "Atemlos"-Interpretin in dem Gespräch, aus dem "die aktuelle" zitiert.

Der Grund für ihre Sehnsucht dürfte nicht nur an der schönen Natur und dem guten Essen liegen - davon hat sie am Ammersee schließlich genug. Vielmehr dürfte es daran liegen, dass ihr Flori ebenfalls dort lebt, am Mondsee in Österreich.

Beruflich kommen die beiden ohnehin nicht voneinander los. Erst am Wochenende trat sie in seiner Show auf, und die beiden bewiesen erneut, wie sehr sie miteinander harmonieren. Eine wahre Trennung hat es also nie gegeben. Es fehlt nicht viel, dass auch die Liebe sie wieder vereint...

Im Video zeigen wir alle Ex-Freunde von Helene Fischer:

Video Platzhalter
Video: Glutamat