Herzogin Meghan: Fiese Machenschaften! Sie zerstört das Familienglück

Es bleibt nicht langweilig, wenn man Herzogin Meghan ein Teil seiner Familie nennen kann - auch wenn dieser Teil nur angeheiratet ist. Die Ehefrau von Prinz Harry holt erneut zu einem Schlag aus und natürlich richtet sich dieser gegen das britische Königshaus...

Herzogin Meghan
Foto: Imago / Icon Sportswire
Auf Pinterest merken

Sie wird einfach nicht müde ihre persönliche Ablehnung gegen die Familie ihres Mannes öffentlich auszuleben! Herzogin Meghan hat sich mal wieder unbeliebt gemacht, indem sie sich erneut in den Vordergrund drängelt, obwohl gerade jemand ganz anderes im Mittelpunkt steht!

Herzogin Meghan verprellt Freunde und Familie!

"Meghan wollte schon damals unbedingt nach London ziehen und hier arbeiten. Sie hat London geliebt – das Nachtleben, die Menschen, einfach alles. Sie wollte auch unbedingt einen britischen Freund haben,“ erzählt die ehemalige Meghan-Freundin Lizzie Cundy gegenüber "BILD". Den britischen Freund hat sie inzwischen gefunden und geheiratet. Doch mit der royalen Familie ist die ehemalige Schauspielerin zerstritten! "Ich bin geschockt zu sehen, wie Meghan nicht nur mit den Royals, aber auch mit ihrer eigenen Familie, allen voran ihrem Vater, umgeht. Es ist eine Schande, wenn man bedenkt, dass viele die Hoffnung hatten, sie würde die nächste Lady Di werden", erzählt die Vertraute des Royals im Interview.

Doch diese Hoffnung ist wohl endgültig gestorben! Denn erneut zieht Meghan eine hinterhältige Ego-Show ab! Wie nicht anders zu erwarten, verweigert die Ehefrau von Prinz Harry an der Krönung von König Charles teilzunehmen. Offiziell begründete sie ihr Fernbleiben mit dem vierten Geburtstag von Sohnemann Archie. Doch so richtig kauft ihr das niemand ab! Will sie sich dadurch erneut in den Vordergrund drängeln und alle Augen auf sich ziehen?

"Ich glaube, sie wusste, dass sie in London ausgebuht worden wäre. Das wäre für sie das Allerschlimmste überhaupt gewesen! Sie war sich bewusst, dass sie mit der negativen Reaktion der britischen Presse und Bevölkerung nicht zurechtgekommen wäre. Sie hat zu viel Schaden angerichtet. Die Royals sind in England so beliebt und genießen eine große Unterstützung im Land. Meghan hat die Grenze zu häufig überschritten und sich zu viele Fauxpas erlaubt. Und sie hätte es auch nicht geschafft, den Royals nach all den Lügen in die Augen zu blicken. Ich finde es einfach nur peinlich“, meint Ex-Bestie Lizzy Cundy im Gespräch mit "BILD". Unwahrscheinlich ist das nicht...

Auch interessant

Mit ihrem Verhalten eckt Herzogin Meghan nicht das erste Mal an. Wie sie das Erbe von Lady Diana in den Dreck zieht, erfahrt ihr hier im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle: BILD

*Affiliate Link