Herzogin Meghan: Jetzt angelt sie sich einen echten Millionär!

Sie kann es einfach nicht sein lassen! Herzogin Meghan ist versessen darauf ein prunkvolles und glamouröses Leben zu führen. Dafür tauscht sie nun sogar die Männer aus...

Herzogin Meghan
Foto: Imago / i Images
Auf Pinterest merken

In den letzten Wochen wurde die Amerikanerin häufig in Pacific Heights, ein wohlhabendes Stadtviertel von San Francisco, gesichtet. Denn die Herzogin von Sussex hat einen dicken Fisch an der Angel – den Mäzen Gordon Getty. Meghans miese Masche: Jetzt wanzt sie sich an den Milliardär ran. Und was wird aus Ehemann Harry?

Auch interessant

Herzogin Meghan angelt sich den nächsten Mann

Laut Forbes wird das Vermögen von Gordon Getty auf über zwei Milliarden geschätzt. Teile seines Vermögens fließen regelmäßig in die Familienstiftung, die damit Orchester, Opernhäuser, Bildungseinrichtungen und wissenschaftlichen Organisationen unterstützt. Es ist genug Kohle da, um auch der Möchtegern-Prinzessin ein paar Wünsche zu erfüllen. Denn trotz ihrer lukrativen Deals mit Netflix und Co. scheint das eigene Geld nicht zu reichen, um ihr Luxusleben zu finanzieren.

Gordon soll sich nach dem Verlust seiner Frau Ann und zwei seiner Söhne sehr über die Aufmerksamkeit von Meghan freuen, wie "Schöne Woche" berichtet... Seine Familie hingegen soll von ihrer Masche wenig begeistert sein! Und Harry? Ja, der hält ihr den Rücken frei, indem er sich um die gemeinsamen Kinder kümmert ...

Meghan hat sicher nicht vor, den charmanten Greis zu heiraten. Sie will einfach nur Geld abstauben. Was andere darüber denken, ist ihr schnurzegal!

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Herzogin Meghan etwas nehmen möchte, was ihr eigentlich nicht gehört. Alle schockierenden Details erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle: Schöne Woche