Herzogin Meghan: Kurz vor ihrem 42. Geburtstag bricht alles zusammen!

Es geht nur noch bergab! Herzogin Meghan hat sich endgültig ins Aus geschossen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Foto: OLI SCARFF/ AFP via Getty Images
Auf Pinterest merken

Die einstige Publikumslieblingin Herzogin Meghan hat es derzeit nicht leicht. Kurz vor ihrem 42. Geburtstag am kommenden Freitag sieht es mit ihrer Beliebtheit in Großbritannien düster aus...

Meghan ist so unbeliebt wie noch nie

Einer aktuellen YouGov-Umfrage zufolge haben mehr als zwei Drittel der Briten (68 Prozent) eine schlechte Meinung von Meghan Markle, wie sie vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry bekannt war. Lediglich ein Fünftel (21 Prozent) steht ihr positiv gegenüber. So schlechte Werte gab es noch nie.

Dazu kommt, dass kaum ein Tag vergeht ohne negative Schlagzeilen über Meghan Markle in britischen Boulevardblättern. Zuletzt titelte die "Daily Mail" mit der provokanten Frage "Who has Meghan Markled?" (auf Deutsch etwa: "Wen hat Meghan 'markled'?"). Damit spielen sie auf die Behauptung an, Meghan würde ihre Freunde fallenlassen.

Auch andere Boulevardmedien berichten über Spannungen zwischen Meghan, Harry und dem Königshaus. Das Verhältnis des Paares zu den Royals, insbesondere zu Prinz Harrys Vater, König Charles III., und seinem Bruder, Thronfolger Prinz William, soll zerrüttet sein.

Fiese Klatsche von Spotify

Auch beruflich sieht es bei Meghan nicht rosig aus. Der Deal mit dem Musikstreamingdienst Spotify für Meghans Podcast "Archetypes", in dem sie mit prominenten Frauen wie Mariah Carey, Paris Hilton und Serena Williams sprach, lief nicht wie geplant. Nach nur zwölf Folgen wurde das Projekt im Juni beendet. Laut Berichten des "Wall Street Journal" war der Output für den 20-Millionen-US-Dollar-Vertrag zu gering. Zudem gab es Kritik an der vermeintlichen Gier des Paares seitens des Spotify-Podcast-Chefs Bill Simmons.

Und Harry und Meghan? Die haben sich in Montecito im US-Bundesstaat Kalifornien niedergelassen, leben dort in einem großzügigen Anwesen mit Pool und engagieren sich für den guten Zweck. Ihre Stiftung Archewell unterstützt Organisationen, die sich für Themen wie psychische Gesundheit und Artenschutz einsetzen. Immerhin eine positive Nachricht...

Ähnliche Artikel

Welche Männer datete Meghan vor Harry? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Quelle

  • dpa