Herzogin Meghan: "Suits"-Comeback! Jetzt kommt alles ans Licht
Vier Jahre lang spielte Herzogin Meghan in der US-Serie "Suits" mit. Nachdem ihre Beziehung zu Prinz Harry bekannt wurde, verließ sie die Serie schlussendlich. Feiert sie jetzt ein Comeback?
Wagt Herzogin Meghan etwa ihr Schauspiel-Comeback? Die 41-Jährige spielte von 2011 bis 2018 die Anwältin Rachel Zane in der US-Serie "Suits". Eigentlich hätte sie damit auch gar nicht aufgehört, wenn Prinz Harry nicht dazwischen gekommen wäre: In der 7. Staffel verließ Meghan dann die Serie, nachdem ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich wurde. Doch jetzt ist von einem Comeback die Rede!
Wird es ein "Suits"-Comeback mit Herzogin Meghan geben?
Ein Jahr nachdem Meghan der Serie den Rücken kehrte, wurde sie nach neun Staffeln eingestellt. Doch trotzdem bricht die Anwalts-Serie weiterhin Rekorde: Laut Medienberichten soll die Serie innerhalb von einer Woche ganze 3,1 Milliarden gestreamte Minuten über Netflix und Peacock verzeichnet haben. Jetzt wird darüber diskutiert, die Serie neu aufzunehmen. Mit Meghan?
Sogar einer der ehemaligen Produzenten, Gene Klein, erklärte gegenüber "TVLine", dass der dies schon in die Wege geleitet habe und nur noch auf einen Anruf von Schöpfer und Showrunner Aaron Korsch warte. Doch seine Erwartungen seien nicht groß, wie er erzählt: "Aber ich weiß nichts von irgendwelchen ernsthaften Gesprächen. Es ist einfach eine dieser Sachen, bei denen man heutzutage nicht überrascht wäre, wenn man eines Tages angerufen würde. Aber bis jetzt ist mir nichts bekannt."
Außerdem betont er, dass es sich als schwierig erweisen könne, den kompletten Cast wieder zusammenzubekommen. Ob er damit auch Meghan meint? "Ich würde annehmen, dass das einfach nicht möglich ist.", sagt Klein über ihr Serien-Comeback.
Welche Männer Herzogin Meghan vor Prinz Harry datete, erfährst du im Video:
Quellen
TV Line