Prinz Harry & Herzogin Meghan: Traurig, was jetzt ans Licht kommt

Prinz Harry hat die Nase voll! Schon seit Monaten denkt Herzogin Meghan nur an ihre Hollywood-Karriere. Doch ihre Beziehung bleibt dabei auf der Strecke...

Prinz Harry und Herzogin Meghan
Foto: Allen Berezovsky/Getty Images
Auf Pinterest merken

Die rosarote Brille hat Prinz Harry schon lange abgelegt. Während er am Anfang noch alles getan hat, um Herzogin Meghan glücklich zu machen, würde er mittlerweile am liebsten seine Koffer packen und das Weite suchen. An das Leben in Kalifornien hat der Brite sich bisher nicht richtig gewöhnen können. Seine Freunde haben sich schon lange von ihm abgewendet und so bleibt dem 38-Jährigen nichts anderes übrig, als in seiner Villa zu schmollen und den "Befehlen" seiner Ehefrau zu folgen.

Harry leidet in den USA

"Harry mag das Chaos von Los Angeles nicht", erklärt die Journalistin Kinsey Schofield gegenüber "GB News". Das scheint Meghan nicht zu interessieren. Sie möchte ihren Wohnsitz wohl noch näher Richtung Hollywood verlagern. "Sie möchte in Hollywood durchstarten", heißt es. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert!

Schofield berichtet sogar, dass Meghan Medienberichten zufolge sogar schon ein luxuriöses Hotelzimmer bezogen hat - genau gegenüber von ihrer Agentur. "Sie verbringen immer mehr Zeit getrennt voneinander. Und wie kann eine Beziehung so funktionieren?", fügt sie hinzu.

Diese Frage dürfte sich derzeit wohl auch Harry stellen...