Herzogin Meghan: Was läuft denn da mit Justin Trudeau?

Hat es Herzogin Meghan nun auf den nächsten Mann mit Macht und Geld abgesehen?

Herzogin Meghan und Justin Trudeau
Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Freundschaft? Sogar die scheint Meghan nicht heilig … Nach ihrem überraschenden Ehe-Aus ist Sophie Trudeau am Boden zerstört. Sie hofft auf Trost von der Herzogin, denn beide Frauen sind eng befreundet. Doch Pustekuchen! Meghan zieht eine miese Masche ab. So will sie sich Sophies Noch-Ehemann, den kanadischen Premier Justin Trudeau, schnappen.

Zunächst aber einige Worte zu dieser Frauen-"Freundschaft": Meghan konnte immer auf Sophie Trudeau zählen. Als die Herzogin mit ihrer Familie England verließ und nach Kanada zog, wurde sie von der First Lady tatkräftig unterstützt.

Er hat Macht, Charme und ein dickes Konto

Jetzt hat Meghan sich angeboten, Sophie zur Seite zu stehen. Auch ihre Ehe mit Harry ist am Ende. Beide Frauen sitzen also in einem Boot. Meghans eigentlicher Plan jedoch ist ein anderer: Verbünde dich mit der Freundin, um an deren Mann heranzukommen.

Justin Trudeau wäre die ideale Partie für Meghan. Schließlich ist es ein offenes Geheimnis, dass sie politische Ambitionen hat, Einfluss gewinnen will. In Kanada wittert sie ihre Chance. Dort ist sie beliebt, dort drehte der Star die US-Serie "Suits". Und Justin Trudeau passt in ihr Beuteschema: Er sieht blendend aus, hat Macht, ist laut des Magazins "People With Money" der bestbezahlte Politiker der Welt – und bald geschieden. Die "First Lady" Kanadas, das wäre für Meghan wie ein Sechser im Lotto.

Nun heißt ihre Devise: Good bye Harry, bonjour Justin! Und Freundschaft? Das scheint für sie nur ein Wort zu sein ...

Ähnliche Artikel

Welche Männer Herzogin Meghan vor Prinz Harry datete, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Das Neue