"In aller Freundschaft": Das Serien-Aus wurde bestätigt!

"In aller Freundschaft"-Fans müssen jetzt stark sein. Die ARD nimmt die beliebte Ärzte-Serie jetzt für mehr als einen Monat aus dem Programm!

In aller Freundschaft
Foto: IMAGO / Eibner
Auf Pinterest merken

"In aller Freundschaft" legt eine Pause ein - wie eine MDR-Sprecherin nun gegenüber "Tag24" verkündete, müssen Fans der Sachsenklink nun eine ganze Weile auf ihre Serien-Lieblinge verzichten. Erst im August wird es ein Wiedersehen mit Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig), Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) und Co. geben. Die Ärzte-Serie verabschiedet sich in die Sommerpause...

"In aller Freundschaft": Sommerpause ab dem 25. Juli

Es wird ein trauriger Monat für alle "In aller Freundschaft" Fans! Ab dem 25. Juli nimmt die ARD die Ärzte-Serie für über einen Monat aus dem Programm. Das Erste wird kurz vor der Sommerpause noch Folge 1023 ausstrahlen, wonach es dann erstmal ruhig um die Ärzte der Sachsenklinik wird. Erst am 29. August geht es dann mit Folge 1024 weiter.

Dennoch dürfen sich die Anhänger der Serie über kleine Lichtblicke zwischendurch freuen, denn am 1., 8. und 15. August sollen Wiederholungen alter Folgen im Ersten gezeigt werden.

Bereits seit Oktober 1998 ist die ARD-Serie nicht mehr aus der deutschen Fernsehwelt wegzudenken. Wöchentlich fiebern die Fans mit, wenn das Team der Sachsenklinik wieder in Bereitschaft ist. In diesem Jahr feiert "In aller Freundschaft" bereits sein 25. Jubiläum - da können die Zuschauer wohl auch mal eine kleine Sommerpause verkraften.

Auch interessant:

Wie geht es für Serien-Liebling Kris weiter? Mehr zu seinem brutalen Angriff erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

*Affiliate-Link

Quelle

  • Tag24