"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": "Leyla"-Rätsel! Hat sich Sanam Afrashteh verplappert?
Endlich wird ein langersehnter Wunsch der "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Fans wahr - Dr. Leyla Sherbaz kehrt ins Johannes-Thal-Klinikum zurück! Nun lässt Schauspielerin Sanam Afrashteh neue Details durchsickern...
Die Freude "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Fans war groß, als endlich bekannt gemacht wurde, was alle so lange gehofft hatten - "Leyla"-Darstellerin Sanam Afrashteh ist zurück am Set! Bis sich die Zuschauer der beliebten Ärzte-Sendung jedoch auf die erste Folge mit dem Serienliebling freuen dürfen, dauert es wohl noch eine Weile. Dennoch ließ es sich die 46-Jährige nun nicht nehmen, trotzdem schonmal eine kleine Andeutung zu machen.
Sanam Afrashteh: Verrät sie jetzt wie es bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" weitergeht?
Bereits vor einigen Wochen gab Sanam Afrashteh ihr Comeback ans "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Set auf Instagram bekannt. Nun wurde die Schauspielerin auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Serie in der Maske gezeigt. Dabei rutschte ihr nun auf die Rückfrage, was für sie an dem Tag so anstehe, heraus: "So als Erstes kommt so die Schere im Gehirn und ich denke: Darf ich das erzählen? Doch! Ich sag's einfach und dann ist es raus und dann kann man's eh nicht mehr ändern" und ließ dann durchsickern:
Warum genau der Vorspann neu gedreht werden muss, behielt die Schauspielerin dann jedoch für sich. Fans dürfen also weiterhin gespannt sein, wie es für ihre "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Rolle Dr. Leyla Sherbaz weitergeht. Ob es wohl wirklich noch Hoffnung für Beyla gibt? Fans werden es wohl erst ca. Mitte/Ende Februar 2024 erfahren, wenn Leyla in Episode 370 "Durchstarten" wohl zum ersten Mal wieder das Johannes-Thal-Klinikum betreten wird.
Was ihr Serien-Kollege Philipp Danne über das Comeback von Leyla zu sagen hat, erfährst du im Video:
Quelle
Instagram/diejungenaerzte_official