"In aller Feundschaft": Schock-Einweisung! Dramatischer Serientod nach der ARD-Sommerpause?

Bei "In aller Freundschaft" geht es kurz nach der Sommerpause bereits wieder drunter und drüber. Nach einem besorgniserregenden Anruf wird ein Patient in die Sachsenklinik eingeliefert - Dr. Kai Hoffmann! Stirbt er den tragischen Serientod?

Bernhard Bettermann & Julian Weigend
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Die "In aller Freundschaft"-Zuschauer werden nach der Sommerpause direkt wieder ins kalte Wasser geworfen. Nachdem bereits in der ersten Folge nach dem ARD-Serien-Comeback das Sachsenklinik-Aus von Darren Macneill die Fans schockierte, müssen sie nun die nächste Hiobsbotschaft verkraften. Im Trailer zur Folge 1025 "Elternliebe" wird ein Patient mit einem Militärhubschrauber eingeliefert - es ist der schwer verletzte Dr. Kai Hoffmann, der erst vor der Pause zu einem Einsatz nach Mali aufbrach. Was ist passiert und wird er es schaffen?

"In aller Freundschaft": Stirbt Dr. Kai Hoffmann nach Explosion in Mali den Serientod?

Dr. Kai Hoffmann Serientod In aller Freundschaft
Dr. Kai Hoffmann wird schwer verletzt in die Sachsenklinik eingeliefert - stirbt er den Serientod? Foto: MDR / Rudolf Wernicke

Dr. Maria Weber, die einen Sohn mit Dr. Kai Hoffmann hat, hatte schon bei der Abreise des Chirurgen nach Mali ein mulmiges Gefühl. Ihre Sorge hat sich nun bestätigt, denn nur kurz nach der Sommerpause wird Kai mit schweren Verletzungen in die Sachsenklinik eingeliefert. In Mali wurde er bei einer Explosion so stark verwundet, dass es um sein Bein alles andere als gut aussieht. Die Ärzte sind sich unschlüssig, ob sie sein Bein noch retten können oder ihm eine Amputation droht. Maria befürchtet lebensbedrohliche Komplikationen und drängt auf die Amputation, während Dr. Kathrin Globisch und Dr. Philipp Brentano lieber noch abwarten wollen.

Wie werden sich die Ärzte entscheiden und könnte Dr. Kai Hoffmann wirklich am Ende noch seinen Verletzungen von der Explosion erliegen? Die Fans dürfen gespannt sein, wie es bei "In aller Freundschaft" für den Serien-Liebling weitergeht. Wie "Kai"-Schauspieler Julian Weigend jedoch bereits durchsickern ließ, ist er auch weiterhin am Set der Serie für weitere Dreharbeiten dabei, womit es wohl höchstwahrscheinlich eine Zukunft für seine Rolle in der ARD-Serie geben wird.

Ähnliche Artikel

Warum "In aller Freundschaft"-Fans zuletzt eine bittere Enttäuschung verkraften mussten, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quelle

  • "In aller Freundschaft", ARD