Ina Müller: Drogen und Panikattacken! Jetzt packt sie aus

Ina Müller hat schwere Zeiten hinter sich: Die Sängerin litt früher an Panikattacken - weshalb ihr ganz bestimmte Medikamente angeboten worden sind...

Ina Müller
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Ina Müller hat in ihrem Leben bereits einiges durchmachen müssen. Im Mai dieses Jahres gab die Sängerin ihre Trennung von Johannes Oerding bekannt, mit dem sie ganze 13 Jahre liiert war - seither ist Ina Single. Inzwischen ist sie 58 und hadert ab und zu tatsächlich damit älter zu werden. "Ich verwese als Frau in der Öffentlichkeit vor der Kamera", sagt sie in einem Interview in der ARD-Show "Kurzstrecke mit Pierre M. Krause" - natürlich mit einem Augenzwinkern. Doch in ihrer Vergangenheit hatte Ina eine Zeit lang wenig zu lachen: Sie litt unter schweren Panikattacken.

Ina Müller litt früher unter Panikattacken

In der "NDR Talk Show" spricht die Sängerin nun über Panikattacken, unter denen sie früher litt und welche Medikamente ihr deshalb angeboten worden sind: "Ich hatte damals zu kämpfen mit Panikattacken, und mir wurde schweres Geschütz damals angeboten an Tranquilizern und so weiter. Da ich aber viele Jahre in einer Apotheke gearbeitet habe, wusste ich, das will ich nicht. (…) Aber ich habe mich dann für die homöopathischen Drogen entschieden und hatte dann die sogenannten Rescue-Bachblüten-Tropfen, die ich vorher eingenommen habe, vier Stück unter die Zunge, und dann immer dabeihatte."

Ähnliche Artikel

Hat Johannes Oerding eine neue Freundin? Erfahrt mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quellen

  • "NDR Talk Show", NDR, 13.10.2023

IT7