Iris Klein: Aus und vorbei! Die Trennung ist offiziell

Jetzt ist Schluss! Iris Klein muss eine bittere Trennung verkraften. Schuld daran ist ihr Freund Mr. T.

Iris Klein
Foto: IMAGO/ nicepix.world
Auf Pinterest merken

Es vergeht kaum ein Tag ohne neue Schlagzeilen über Iris Klein! Erst sorgte das Fremdgehdrama um ihren Ex Peter und seine angebliche Affäre Yvonne Woelke für Wirbel, dann ihre Beziehung zu Mr. T. Jetzt muss Iris noch einen weiteren Schlag verkraften...

Iris Klein rechtfertigt sich auf Instagram

Schon seit Jahren verdient die Mutter von Daniela Katzenberger ihr Geld mit Instagram-Werbung. Es gibt kaum ein Produkt, das sie noch nicht an den Mann bzw. die Frau gebracht hat. Erst kürzlich schwärmte sie in den höchsten Tönen von dem Kochbox-Lieferanten "Hellofresh" und bot auch gleich einen Rabattcode an. Doch damit ist jetzt Schluss. Das Unternehmen trennt sich von sich von der 56-Jährigen. Der Grund: Iris' neuer Freund Mr. T. Angeblich sympatisiert ihr Herzblatt mit der AFD. "Wir distanzieren uns klar von rassistischem und rechtem Gedankengut. Wir haben derzeit keine weiteren Kooperationen zum aktuellen Fall geplant und nehmen diesen zum Anlass, um unseren Prozess zur Auswahl von Influencerpartner:innen zu überprüfen", stellte die Firma jetzt auf ihrem Instagram-Account klar.

Iris selbst kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. "Weder mein Partner noch ich haben irgendwas mit einer rechten Bewegung oder Partei am Hut", stellt sie in ihrer Instagram-Story klar. "Nein, ich bin keine AfD Anhängerin. Ich würde aber auch niemals jemanden aufgrund seiner politischen Meinung denunzieren und hätte auch kein Problem dazu zu stehen, wenn ich das wäre." Außerdem versichert Iris, dass sie "keine homophobe Person ist." Besänftigen konnte sie ihren langjährigen Werbepartner damit bisher noch nicht.