Iris Klein: Harter Cut! Der Schmerz zerreißt sie
Nachdem ihre Ehe mit Peter Klein den Bach runtergegangen ist, will sich die Mutter von Daniela Katzenberger wieder etwas für sich selbst gönnen - ein XXL-Tattoo. Doch dabei sind die Schmerzen einfach zu groß - sie muss die Reißleine ziehen.
Nach dem ganzen Fremdgeh-Drama rund um ihren Ex-Mann Peter Klein und Yvonne Woelke, wollte sich Iris Klein wohl mal wieder etwas für sich selbst gönnen. Die Tattoo-Liebhaberin erfüllte sich jetzt einen langehegten Wunsch - ein XXL-Tattoo der ägyptischen Göttin Isis über ihrer Bauchstraffungsnarbe. Doch mit solchen Schmerzen hätte die Mutter von Daniela Katzenberger an dieser Stelle wohl nicht gerechnet. Sie musste die Tattoo-Session schweren Herzens abbrechen.
Iris Klein: Ihre Tattoo-Idee war zu schmerzhaft!
Auf Instagram meldet sich Iris Klein nun mit niedergeschlagenen Worten bei ihren Fans. Die Mutter von Jenny Frankhauser konnte ihre Tattoo-Idee nicht wie geplant umsetzen lassen, weil ihr die Schmerzen beim Stechen zu groß wurden. Sie gibt offen zu, warum sie die Session abbrechen musste: "Ich konnte einfach nicht mehr, ich war so fix und alle, ich habe danach geheult, weil die Schmerzen so schlimm waren. Ich bin voll die Pussy, echt ey." Auch eine Betäubungscreme hätte nicht geholfen.
Doch einen Tag später stellt sich die Löwen-Mama bereits der nächsten Sitzung, denn unvollendet soll das Tattoo nicht bleiben. Dennoch dauert es wohl noch ein Weilchen, bis sie das fertige Kunstwerk auf ihrem Körper tragen wird: "Die letzten Schattierungen werden in vier Wochen erst gemacht, die Haut muss sich erholen" lässt sie abschließend durchsickern.
Auch interessant:
Iris Klein: Mega-Ausraster nach den Bauermarkt-Bildern von Peter und Yvonne!
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Wie schwer die letzten Wochen für Iris Klein mit all dem Fremdgeh-Drama um Ex Peter Klein und Yvonne Woelke waren, erfährst du im Video:
*Affiliate-Link
Quelle: Instagram/iris_klein_mama_