Iris Klein: Ist sie selbst fremdgegangen? Jetzt kommt alles raus!

Peter Klein hat sich in Australien in Yvonne Woelke verliebt. Ist er nicht der einzige Ehebrecher? Hatte Iris Klein etwa selbst eine Affäre? Jetzt spricht sie Klartext!

Iris und Peter Klein
Foto: IMAGO/ Hartenfelser
Auf Pinterest merken

Es vergeht momentan kein Tag ohne neue Schlagzeilen um Iris Klein. Zuletzt mischte sich auch ihre Schwiegertochter Silke Katzenberger in das Fremdgeh-Drama ein...

Ist Iris Klein selbst eine Fremdgeherin?

Die Frau von ihrem Sohn Tobias ist gar nicht mehr gut auf Iris zu sprechen, behauptet im Interview mit der "BILD"-Zeitung sogar, dass sie "damals selbst eine Ehebrecherin" war. "Peter lebte damals mit seiner Familie im gleichen Haus, eine Etage über den Katzenbergers. Zu der Zeit war Peter verheiratet, hatte mit der Frau insgesamt vier Kinder", erzählte Silke. "Iris und Peter hatten eine Affäre, die letztendlich eine Beziehung wurde."

Vorwürfe, die Iris nicht so stehen lassen möchte! "Ich kann da auch nicht schweigen, weil einfach zu viele Ratten momentan aus den Löchern gekrochen kommen und aus meiner Vergangenheit irgendwelche Lügen verbreiten", schimpft sie in ihrer Instagram-Story. "Am 27. Februar 2003 kamen Peter und ich damals zusammen. Und da waren wir beide über ein halbes Jahr schon Single, ich sogar schon fast ein Jahr, er ein halbes. Er wohnte zu diesem Zeitpunkt bei seiner Mama im Kinderzimmer. Wir haben keinen Ehebruch damals begangen." Fast 20 Jahre waren die beiden ein Paar. Doch jetzt steht ihre Ehe vor dem Aus, nachdem er sich in Australien in Yvonne Woelke verliebt hatte. Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann...

Auch interessant

Lucas Cordalis hat genug! Was kürzlich zwischen ihm und Ehefrau Daniela Katzenberger vorgefallen ist, erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quellen: BILD, Instagram: iris_klein_mama_