Andreas Ellermann: "Das ist Hexenjagd" - Appell in aller Öffentlichkeit

Jetzt fällt Andreas Ellermann ein Urteil. Er ist die endlose Debatte um den Ehe-Zoff von Iris und Peter Klein leid. Er bezieht eine klare Position bei den Streitereien.

Andreas Ellermann
Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Es nimmt einfach kein Ende! Iris Klein kann die Fremdgeh-Debatte um Ex-Ehemann Peter und Yvonne Woelke einfach nicht ruhen lassen. Jetzt mischt sich Andreas Ellermann ein und bezieht eine klare Position. Na, ob das Iris so einfach auf sich sitzen lassen kann?

Jetzt spricht er Klartext: "Sie hat das nicht verdient"

Schon seit Beginn des Jahres kracht es heftig zwischen dem Noch-Ehepaar Iris und Peter Klein. Die Mama von Daniela Katzenberger unterstellte ihrem Ex-Partner eine Affäre mit der Schauspielerin Yvonne Woelke. In einer öffentlichen Debatte eskalierte die Situation zwischen den Beteiligten recht schnell. Doch die Sticheleien scheinen einfach kein Ende zu nehmen. Jetzt mischt sich auch noch der deutsche Moderator Andreas Ellermann in die Diskussion ein und gibt kräftig seinen Senf ab.

Der Ex-Partner von Patricia Blanco verbrachte vor kurzem ein paar private Minuten mit Peter Klein und Yvonne Woelke und hat nun seine ganz eigene Meinung zu der Thematik. "Ich kann mir kein großes Urteil erlauben, aber was da abgelaufen ist, das ist Hexenjagd", so Ellermann. Er findet, Iris solle so langsam einen Schlussstrich ziehen. Denn ihre Beziehung mit dem Maler soll schon seit längerem "im Arsch" gewesen sein. "Da muss man nicht noch nachtreten. Dann sollte man sich einfach verabschieden, liebe Iris, und gut sein lassen", erklärt er in seiner Instagram-Story. Der Moderator stellt sich ganz klar auf Yvonnes Seite "Sie hat das nicht verdient, dass du sie so durch den Kessel jagst". Doch Iris lässt nicht locker: "Yvonne ist eine erfolglose Schauspielerin. Seit 20 Jahren versucht sie, ins Fernsehen zu kommen. Hat sie ja jetzt geschafft. Durch mich", äußerte sie sich bei "Das große Promi-Büßen". Es bleibt spannend, wie die Debatte weiter geht und ob sie überhaupt noch ein Ende finden wird.