Iris Klein: Knallharte Abrechnung mit Noch-Ehemann Peter!

Das Fremdgeh-Drama um Peter Klein und Yvonne Woelke geht in die nächste Runde. Nachdem Peter seine Liebe zu seiner angeblichen Affäre bestätigte, rechnet seine Noch-Ehefrau Iris Klein eiskalt mit ihm ab.

Iris Klein
Foto: IMAGO / Hartenfelser
Auf Pinterest merken

Nach dem wochenlangen Fremdgeh-Drama rund um Peter Klein und Yvonne Woelke, ist es jetzt wohl klar, dass Iris Klein mit ihren Behauptungen recht hatte. Ihr Noch-Ehemann gestand jetzt sogar öffentlich: "Ich habe mich verliebt, ja, es stimmt."

Weiter erklärt er, seine (Noch-)Ehefrau habe ihn in die Arme von Yvonne getrieben. "Ich habe halt für mich gemerkt, dass ich mich immer weiter von meiner Frau entferne dadurch. Dass die Gefühle zu meiner Frau immer weniger wurden und ich letztendlich immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt habe.", gab der 55-Jährige zu.

Damit ist für die Mutter von Daniela Katzenberger nun endgültig der Höhepunkt erreicht: Sie rechnet knallhart mit ihrem Noch-Ehemann ab!

Iris Klein: "Wie dreckig kann man sein?"

In ihrer Instagram-Story findet Iris nun klare Worte und erklärt, dass Peter eigentlich mit ihr frühstücken und sich aussprechen wollte, während er wohl nebenbei Yvonne geschrieben haben soll, dass er sie liebe. "Wie dreckig können Männer bitteschön sein", fragt sich Iris. Weiter versichert sie, dass sie noch weitere Chatverläufe und Beweise habe und hofft, dass der Ehemann von Yvonne Woelke das Ganze ebenfalls mitbekommt. Sicher ist sich die 55-Jährige außerdem, dass alles von den beiden ganz genau geplant war.

Trotzdem weiß sie, dass das Leben für sie jetzt weitergehen müsse und wünscht Peter und Yvonne viel Glück.

Auch interessant:

Huch! Wird Dschungelkönigin Djamila Rowe etwa die nächste Bachelorette? Erfahrt mehr dazu im Video!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quellen: bild.de