Jana Ina Zarrella: Flucht aus dem Alltag! So findet sie ihren Exit
Jana Ina Zarrella ist ein echtes Multitalent. Klar, dass ihre vielen Jobs auch der 46-Jährige einmal zu viel werden. Jetzt spricht sie über die Flucht aus dem stressigen Alltag.
Jana Ina Zarrella ist Moderatorin, Sängerin und Model. Alle ihre Berufe übt die gebürtige Brasilianerin mit so viel Leidenschaft aus, dass man meinen könnte, für mehr sei da gar kein Platz mehr. Doch wenn ihr einmal alles zu viel wird, flüchtet sich die Ehefrau von Giovanni Zarrella in noch mehr Arbeit, die sie allerdings vom Alltagsstress ablenkt: Ehrenamtlich engagiert sich Jana Ina nämlich für den Verein "Tierisch engagiert" und spricht nun über ihre Arbeit als Botschafterin und die Wirkung von Therapiehunden.
Jana Ina Zarrella erzählt, wie wichtig Therapiehunde sind
In der ARD-Sendung "Brisant" erzählt die 46-Jährige von ihrem Job als Botschafterin bei "Tierisch engagiert" und warum die Therapie mit Hunden so wichtig ist: "Es ist schon wirklich mehrfach bewiesen, dass Tiere Menschen einfach guttun. Sie bringen die Menschen ein bisschen weg von ihrem Alltag. Sie sind wirklich eine der besten Therapien, die es gibt. Also nur mal kurz kuscheln oder ein paar Streicheleinheiten, das hat viel so schon mit der Freude des Menschen. (…) Umso wichtiger ist, dass die Ausbildung von Therapiehunden immer weiter unterstützt wird."
Quellen
"Brisant", ARD, 28.09.2023
IT7