Jasmin Tawil: Erneutes Drama! Jetzt ermittelt sogar die Staatsanwaltschaft
Gerade erst wurde es ruhiger um Jasmin Tawil. Jetzt folgt der nächste Schlag und die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin muss sich wohl schon bald vor Gericht verantworten.
Nachdem es gerade erst ruhiger um Jasmin Tawil wurde, folgt nun doch das nächste Drama. In den vergangenen Monaten machte die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin einige Schlagzeilen: Nachdem sich ihr Freund von ihr trennte, soll Jasmin unter anderem in Costa Rica in eine Psychiatrie eingewiesen worden sein, ihr Sohn wurde ihr daraufhin weggenommen. Doch dann schien erst alles auf ein Happy End auszulaufen: Nachdem sie wieder in Deutschland war, versöhnte sich Jasmin mit ihrem Vater, es gab sogar Hoffnung, das Sorgerecht für ihren Sohn zurückzubekommen. Doch jetzt der nächste Schock, denn jetzt ermittelt die Flensburger Staatsanwaltschaft...
Jasmin Tawil muss sich schon bald vor Gericht verantworten
Wie "RTL" berichtet, muss sich Jasmin Tawil wohl bald schon vor Gericht verantworten, da ihr ehemalige Manager Melanio Grillenberger eine Strafanzeige gegen die Ex von Adel Tawil erstattete. "Das Ermittlungsverfahren wird wegen des Tatvorwurfs des Betruges geführt", erklärt eine Sprecherin der Flensburger Staatsanwaltschaft. "Der Hauptgrund für diese rechtlichen Schritte sind ausstehende Zahlungen in Höhe von insgesamt 1.862,93 Euro, die sich aus einer Vielzahl von Dienstleistungen ergeben, die wir für Frau Tawil erbracht haben", erklärt der Manager.
Scheinbar habe sich Jasmin nicht korrekt verhalten und "vertragliche Absprachen ignoriert, was zu Spannungen und Unstimmigkeiten führte", heißt es weiter.
DAS waren die dramatischsten Serientode der letzten Jahre bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten":
Quellen
RTL
IT7